Suche bestimmte Serien oder Filme . Ähnliche Filme oder Serien wie..?

2 Antworten

Family-Comedy als Serie: Modern Family (beste), vielleicht noch Arrested Development

wegen Filme: gib einfach deine Titel einzeln in die Suchmaschine ein und
setze dahinter 'ähnliche Filme', da wirst du sicher fündig oder einfach nur 'Familienkomödie'.. gibt echt viele davon. So ganz spontan fällt mir da 'Die Chaoscamper ein.

Okay Danke werd ich probieren

0

Du meinst also etwas mit Kinder und Eltern? Also nichts wie "Mighty Ducks" sondern eher etwas wie "Daddy ohne Plan"?

Ähnliche Serien/Filme wie ...?

Ich suche ähnliche Serien wie 10 Dinge die ich an dir hasse, oder halt solche teenie Serien, ehm es gehen auch Filme, hab grad Lust auf so teenie, girly Filme... peinliche Filme? Egal Frontalknutschen, Plötzch Prinzessin, Plötzlich Star, kenn ich alles schon!

...zur Frage

Ähnliche filme gesucht Vatertochterbeziehungen?

Hey ich suche ähnliche filme wie plötzlich papa also wo papa und kind sich erst kennenlernen... Hab kokowääh schon gesehen und daddy ohne plan auch

Dankeschön

...zur Frage

Könnt ihr mir Serien empfehlen?

Hey Leute, ich bitte euch mir coole Serien und Filme zu schreiben.( Es kann alles sein; etwas das euch gefällt oder wo ihr denkt dass sie cool ist) Achja könnt ihr bitte Serien und Filme trennen.

Danke an euch allen im voraus

...zur Frage

horror Serien und witzige Filme?

Hallo Leute ich suche gruselige Serien und witzige Filme kennt ihr welche?

...zur Frage

Wo kann ich am besten Serien und Filme schauen (z.B. Netflix)?

Huhu ihr Lieben, ich wollte mich demnächst auf Netflix, Watchever, Maxdome oder Amazon Prime anmelden. Was sind so eure Erfahrungen damit? Welche Unterschiede gibt es zwischen den Portalen und kann man überall alle Serien/Filme schauen oder gibt es bei jedem der 4 nur bestimmte Serien/Filme? Vielleicht kennt ihr ja noch ähnliche Seiten wie Netflix etc?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Gibt es noch weitere ähnliche Filme oder Serien wie cloud atlas?

Ich fand den Film sehr gut und hoffe ihr könnt mir noch weitere ähnliche Filme nennen die ich mir ansehen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?