Melodie aus 'rose red' Gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die melodie heisst theme from "A summer place" performed by Perthy Faith and his Orchestra, lg, Angie

Ne Monschein serenade is es auch nich das bzw die melody kommt auch in voielen andern filmen vor ka wie man das beschreibt und ich glaub von Bethoven ist monscheinsonate

Hi, die melodie ist von Max Steiner " a summer place", sie wird auch am Ende des Filmes dann noch mal gesummt bzw. gespielt . Sie kommt auch oft in Werbespot oder in andren Filmen vor. lg

Ich suche auch ein Lied aus diesem Film

Und zwar kommt das Lied ziemlich am Schluss wo Ellenor die Treppe runter geht und hinter ihr das Bild von dem besitzer an die wand zurückschlägt und er aus dem Bild raus kommt

BItte helft mir

Kannst du eine ungefähre Beispielszene aus dem Film nennen, wo die Melodie läuft? Weil ich hätte auch sofort Glenn Miller gesagt. Hab den Film schon oft geguckt, aber ich wüsste nicht was Annie da sonst hört ?