ES- der Film. Gucken?

3 Antworten

Der Film ist gut, aber wer nicht auf creepy Clowns steht, sollte ihn sich lieber nicht angucken :D

chiaramavie02
Fragesteller

ok, mal sehen :D aber danke :)

Schaco  06.10.2015, 18:17

Jedes Mal wenn ich einen offenen Gullydeckel sehe muss ich an den Film denken ;)

Dieser Film gehört mit zu den besten Verfilmungen von King-Romanen.

Du kannst ja auch das Buch lesen, das ist noch viel besser!

chiaramavie02
Fragesteller

findest du den Film sehr gruselig?

ToxicWaste  06.10.2015, 18:50
@chiaramavie02

"Damals" als ich ihn in jungen Jahren gesehen habe, schon ein wenig :-)

Wie alt bist du denn?

Nunja, er ist nicht umsonst ab 16.. Es gibt natuerlich viel schlimmere Filme, aber ES ist eine der sehr gut gelungenen Buchverfilmungen von King.. Wenn du keine Panik vor Clowns hast, kannst du ihn ruhig sehen, aber ob du an dem Abend genau so ruhig schlafen kannst wie bisher, sei mal dahingestellt. :)

WhoreOfTime  11.10.2015, 05:20

Wenn du keine Panik vor Clowns hast

....dann wird sich Dein "Verhältnis" zu Clowns spätestens NACH dem Schauen wesentlich verändern  ;-))))