Tanzkurs klasse 9 Partner?

1 Antwort

Mein Tanzkurs ist schon ein paar Jahre her und jede Tanzschule wird das auch etwas anders machen, aber bei uns war das einmal die Woche in unserer Turnhalle. Dann hat man dort erst kurz ganz theoretisch die Schritte gelernt und danach dann also beim Tanzen mit einem Partner zu Musik geübt.

Die Partnerwahl war bei uns meistens, dass die Jungs sich dann immer für jeden Tanz neu ein Mädchen ausgesucht haben, sodass nach jedem Tanz etwas durchgemischt wurde. Manchmal wurde das auch umgedreht, dass die Mädchen dann mal aussuchen mussten. Das ist aber alles wirklich halb so schlimm, im Endeffekt sind ja alle da, um Tanzen zu lernen.