Gefährlich ist daran nichts, solange du es nicht in den Mund oder die Augen bekommst, es kann nur sein, dass du es nicht verträgst und vielleicht kleinere Hautirritationen oder ähnliches bekommst :-)
LG

...zur Antwort

Bei meiner Freundin war so einer mal mitten auf dem Bildschirm, irgendwann hat sich dann auch noch die Farbe verändert und zum Schluss war alles schwarz.
Sie hat es dann zur Reparatur eingeschickt und brauchte ein neues Handy, weil 'die LEDs ausgelaufen sind'.

...zur Antwort

Also bis jetzt konnte ich auch immer die Pakete meines Mannes entgegennehmen ( SIM-Karten oder Handys ) :-)
LG

...zur Antwort

Das ist normal, du bist einfach in ihn verliebt und wünschst dir solche Moment :-)
Viel Glück mit ihm ;-)
LG

...zur Antwort

Natürlich, wenn man die Person dich liebt! Man sollte sich schon im Klaren darüber sein, dass die Beziehung mit einer Menge Arbeit verbunden ist, aber eine körperliche  Behinderung ist doch bloß etwas äußerliches ;-)

...zur Antwort

Mein leben ist langweilig geworden seit dem ich mit meinem Freund zusammen wohne und es gibt viel zu oft streit, soll ich schlussmachen?

Hei Leute, bin neu hier weil ich es als einzigen Ausweg finde mich zu entscheiden wie und ob es in meiner Beziehung weiter gehen soll. Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt und euch die Zeit nehmt euch das durchzulesen.

Also seit 10 monaten bin ich in einer Beziehung mit meinem Freund. Es fing damit an, dass wir lange Zeit sehr gut befreundet waren, dann hatten wir für längere Zeit was am laufen. Ich wollte eigentlich nie wirklich einen fixen Freund hab mich aber dennoch stark verliebt in ihn. Als wir was am laufen hatten war es einfach zu perfekt, ich konnte tun und lassen was ich will und er ebenso da es zu diesem Zeitpunkt noch keine Eifersuchtsscenen gab. Doch irgendwann wollte ich irgendwie bisschen mehr, und dann kamen wir zusammen.

Die ersten 4 monate hat alles gut gepasst, dann fing er an damit von seinen Elternhaus ausziehen zu wollen, und er wollt unbedingt das ich mitzieh. Wir wohnen jetzt zusammen seit 3 Monaten was eigentlich meinerseits nicht geplant war, es ist nur für mich viel besser hier zu wohnen da ich es leichter habe in die Arbeit zu kommen und es ist ja auch nur 5 min von meinem Elternhaus entfernt.

Alles hat gepasst am Anfang, doch jetzt mach ich gerade meine Matura nach und bekomm nur wenig geld von dem geld geb ich ca 75% ihm da ich ihm nicht auf meine Kosten sitzen lassen möchte. Wir unternehmen NICHTS mehr gemeinsam, er trifft sich regelmäßig mit seinen Freunden und steht auch in gutem Kontakt mit ihnen. Ich allerdings nicht mehr, ich habe durch ihn meinen halben Freundeskreis verloren weil der fast nur aus Männern besteht und er das nicht will wenn ich immer das einzige Mädl in der Runde bin.. Ich komme jeden tag um ca halb 6 Heim muss noch lernen etc dann liegen wir am abend vor dem Fernseher und kuscheln und danach ins Bett schlafen.

Am wochenende unternimmt entweder er was mit seinen Freunden oder ist daheim bei mir. Ich bin so gut wie immer Daheim oder in der Schule, treffe mich nur sehr selten mit Freundinnen. Mein Leben ist einfach sehr sehr langweilig und eintönig geworden. Ich streite immer öfter mit meinem Freund da er wenn ich mal fort gehn will nicht mit mag und ich alleine das wäre nur noch mehr streit da er sehr eifersüchtig ist.. Immer öfter denke ich daran alles zu beenden, ich hätte bestimmt viel mehr Spaß an meinem Leben, könnte wieder auf Partys gehen, könnte mich mit meinen Freunden treffen und hätte auch wieder genug geld für sachen die ich mir seit der Wohnung nicht mehr leisten kann. Aber ich habe Angst vor dem Schlussmachen! Ich liebe ihn ja trotzdem mehr als alles andere, ich will ihn nicht verlieren... Am liebsten wäre es mir ich wäre nie zusamengekommen mit ihm und wir hätten einfach nur wieder was am laufen denn da war alles zu perfekt...

Könnt ihr mir einen guten Rat geben?

...zur Frage

Hallöchen :-)
So wie sich das anhört, liebst du deinen Freund ja trotz allem richtig, aber wenn du dich doch so nicht wohlfühlst, dann solltest du ihm das doch einfach sagen, meinst du nicht? Schließlich vertraut man sich in einer Beziehung doch auch ;-) du musst ihm ja nicht direkt sagen, dass es dir zu langweilig nur mit ihm ist, aber wenn er dich liebt, muss er ja wohl auch Kompromisse für dich eingehen, wie zum Beispiel der Kontakt zu deinen Freunden !
Viel Glück mit deinem Freund ☺️

...zur Antwort

Also auch in den Nebengruppen befinden sich in der Außenschale die Anzahl von Atomen, die der Gruppe entspricht ( Nebengruppen lll : 3 Elektronen auf der Valenzschale ) und wenn es mehr als drei Schalen gibt, dann ist die dritte automatisch voll, enthält also 8 Elektronen
Viel Glück noch 😄

...zur Antwort

Das kommt ganz auf die Tanzschule an, aber meistens ist es so, dass du den Kurs alleine anfängst, dir dann verschiedene Partner zugeteilt werden, damit du alle kennenlernen kannst und zum Abschlussball 2-3 Monate später suchst du dir einen Tanzpartner aus, du findest schon einen netten ;-)
LG

...zur Antwort

Vielleicht solltest du dir erstmal so ein paar Ziele setzten, zum Beispiel erst ein Mal pro Woche was zu unternehmen und dann am besten etwas, wo man neue Leute kennen lernt, da kommt das Interesse meist ganz von alleine wieder ;-) LG und Glück

...zur Antwort