vVelleicht survivor von destiny's child

...zur Antwort

Es macht für deinen Körper keinen Unterschied, welche Binden du trägst.

Benutze einfach die Binden, die du für bequem hältst und die dir den nötigen Schutz bieten.

Es bestehen keine gesundheitlichen Risiken.

...zur Antwort

Wenn dieser Faden aus deiner Wunde kommt, geh am Besten zum Zahnarzt.

...zur Antwort

Bei meiner Tanzschule kann man sich auch einzeln anmelden und dann werden einzelne Mädchen und einzelne Jungs zusammengewürfelt. Dann wird dabei aber auch darauf geachtet, dass in einem Kurs in Summe gleichviele Mächen und Jungen tanzen.

Das wird in jeder Tanzschule anders gehandhabt. Am Besten fragst du nicht uns, sondern die Tanzschule.

...zur Antwort

Naja, "endgültig" beschreibt es schon ganz gut. Die Daten sind nicht wiederherstellbar.

...zur Antwort

Dass die Flüchtlinge dieser Meinung sind, ist wegen ihres Glaubens durchaus möglich.

Allerdings musst du bedenken, dass sie 1. eine sehr kleine Gruppe im Verhältnis zu den Deutschen sind 2. sind sie hier zu Gast. Das sie zu Gast sind ist den Leuten bewusst.

Ich denken nicht, dass du dir wegen der Flüchtlingssituation Gedanken um deine Rechte machen musst.

...zur Antwort

Der Funktionswert ist f(x). Du musst also für f(x) 4 einsetzten.

4=x^2+2x-8

Dann einfach auflösen.

4=x^2+2x-8 /-4

0=x^2+2x-12

pq-Formel:

x1=-2/2+sqrt((2/2)^2+12) = sqrt(13)-1

x2=-2/2-sqrt((2/2)^2+12) = -sqrt(13)-1

...zur Antwort

Der Dampf aus der Spülmaschine besteht rein aus Wasser.

Das ist also überhaupt nicht schädlich.

...zur Antwort

Viele finden Peek und Cloppenburg gut, weil die Beratung dort gut ist. Allerdings bezahlt man diese Beratung auch.

...zur Antwort

Meinst du, dass so eine Frage passend in einem Online-portal ist?

Am Besten rufst du bei einem Anonymen-Seelsorgetelefon an. Dort kann man sich besser um dich kümmern.

...zur Antwort

Das hängt ein bisschen davon ab, wie groß der Stecker im Verhältnis zum Vogel ist. Sollte das Teil sehr groß gewesen sein oder scharfkantig solltest du sofort zum Tierarzt gehen. In den meisten Städten gibt es für solche Faälle einen Notdienst. Falls das Teil relativ kein und rund gewesen sein, kannst du ruhig bis morgen warten.

An deiner Stelle würde ich aber definitiv aus Vorsicht einen Arzt darauf schauen lassen, um die Gesundheit des Tieres nicht zu gefärden.

...zur Antwort

Das erste Mal tut vielen Mädchen etwas weh. Das hängt von vielen verschieden Faktoren ab. Doch die Schmerzen sind in der Regel erträglich und sollten dir keine Angst machen.
Hauptsache ist, dass du einen liebevollen Partner hat, der Rücksicht auf deine Signale nimmt und falls es wehtut einfach etwas langsam macht.

...zur Antwort

Wenn der Streckungsfaktor negativ ist, liegt die Figur auf der anderen Seite des Streckzentrums.

Wenn das Quadrat vorher 1cm Kantenlänge hatte, hat es nun eine Kantenlänge von 2cm und liegt auf der gegenüberliegenden Seite.

...zur Antwort

Der pH wer ist der negative dekadische Logarithmus von der H3O+ Ionen Konzentration in der Testsubstanz. Der pOH ist der negative dekadische Logarithmus der OH- Ionen Konzentration in der Flüssigkeit.

Bei pH-Berechnungen geht man immer davon aus, dass Wasser unendlich vorhanden ist. Wasser liegt nicht nur in "reinform" also als H2O vor, sondern bildet auch gleichmäßig viele H3O+ und OH- Ionen
 aus. Sind die beiden Werte gleichgroß, liegt ein pH-Wert von 7, also eine neutrale Lösung vor.

Verschiebt sich dieses Gleichgewicht, sprciht man je nachdem in welche Richtung von einer sauren bzw. basischen Lösung. Steigt also die H3O+ Konzentration, sinkt gleichzeitig die OH- Konzentration. Nimmt man die negativen dekadischen Logarithmen der Werte erhält man stehts 14, da genausoviel wie vom einen entstanden ist, vom anderen abgebaut werden muss.

Es gilt also nicht nur für Wasser sondern für alle Stoffe.

...zur Antwort