hi mach es kurz wollte euch mal fragen was ihr machen würdet wenn ihr die Möglichkeit hättet 3 Wochen nach Vietnam zu fliegen würdet ihr dahin ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstens, ich bin Vietnamese, also würde ich meine Verwandten erst ma besuchen und mein Cousin führt mich eh zu verschiedenen Orten.

Wäre ich ein Tourist, würde ich, wenn Verwandte/ Bekannte mitkommen, nach Da Nang fliegen ( Sai Gon und Hanoi sind nicht sauber), ich meine, da gibts viele coole Sachen, die man sich ansehen muss, und einen Strand + Sonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber 200 %ig!  Was für Bedenken hast Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zander2015
24.01.2016, 20:58

danke hätte die Möglichkeit jemanden zu besuchen dort

1
Kommentar von zander2015
24.01.2016, 21:00

ich war noch nie so weit weg gewesen nur mal in Spanien und Bulgarien Holland und so deswegen keine Ahnung ob ich da zu recht komme meine bekannte ist jetzt auch da seit paar tagen

0
Kommentar von Abahatchi
25.01.2016, 16:11

Was für Bedenken hast Du denn?

nah, dasz man sich dort nicht völlig daneben benimmt. Also, über die wichtigsten Benimmregeln der Vietnamesen informieren. Dann, was ist mit Schutzimpfungen (Malaria) oder sonstigem. Bin ich ausreichend versichert usw. vermutlich.

0

Ja auf jeden Fall, wovor hast du Angst? Das wird sicher eine super Erfahrung für dich, wo du viel Neues lernen wirst, viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher lass dir sowas auf keinen Fall entgehen vielleicht ist es einmalig!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich ganz alleine da wäre: nein. Wenn Freunde mitkommen oder ich da wen treffe: ja! Auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall. So eine Chance bekommt man nicht oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?