Wo Tanzpartnerin finden für Salsa Kurs?

2 Antworten

Tanzpartner-Börse, das ist nur ein Beispiel https://www.dancenow.net/de-ch/

Solche Börsen funktionieren ziemlich gut!

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)
01andreas
Fragesteller

Ja habe mich bei der Tanzschule eintragen lassen (Vermittlung durch Tanzlehrer) und nebenbei mich in die größte Tanzpartner-Börse eingetragen. Wollen wir nur noch hoffen, dass jemand darauf aufmerksam wird und mir Bescheid gibt. 👍

Setz doch mal eine Anzeige in die städtische Zeitung! Vielleicht wirst Du da fündig.