Was denkt ihr? Ist sie verliebt?

4 Antworten

Moin,

klingt definitiv so, als ob da mehr als nur Freundschaft im Spiel ist. Die vielen Treffen, die intensiven Umarmungen, die tiefen Blicke und die Nähe - das sind oft Zeichen dafür, dass da Gefühle im Spiel sind. Es scheint, als ob ihr beide eine besondere Verbindung habt. :) Es ist natürlich schwer, mit Sicherheit zu sagen, ob sie verliebt ist, aber es klingt ganz danach, dass da definitiv Interesse und Chemie zwischen euch ist. Vielleicht könnt ihr bald über eure Gefühle sprechen und herausfinden, wie ihr beide euch wirklich fühlt. Also damit meine ich: sprich sie an, redet darüber usw. Dann weißt du es ganz genau!

Viel Glück, KleinFerkel

Das hört sich sehr verliebt an 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon. Denn die Zärtlichkeit deutet dass schon etwas an. :)

Also wahrscheinlich schon ich würde dir vorschlagen frag sie dich einfach.