Vaterkomplex?

2 Antworten

Wenn dir die Therapie mit ihr gut tut, dann bleibe bei ihr. Wenn du glaubst, es geht besser, dann rede mit deiner Therapeutin darüber und vielleicht findet ihr dann zusammen einen neuen. Außer deine Therapeutin sagt, das manipuliert dich, also dieses Vaterkomplex Gefühl, ohne das dz es merkst. Doch denke auch vorher nochmal genau darüber nach, was dir lieber ist.

LG 💕

Ne bleib bei der Frau weil es geht darum dass sie dich therapiert nicht darum dass du sie ballern willst sondern dass sie dir hilft

Woher ich das weiß:Hobby
RamoTurk23
Fragesteller
nicht darum dass du sie ballern willstnicht darum dass du sie ballern willst

Darum geht es auch nicht 😂