starkes schwitzen nach dem sport

5 Antworten

auf jedenfall habe ich das gleiche Problem, so richtig nass sind sie zwar nicht, aber so, als ob mich jemand mit Wasser bespritzt hätte...

Das ist allerdings nicht so toll, wie es vielleicht klingen mag... im Sommer wäre das cool, aber im Winter...

lg HundeFan2005

Hallo,

ich schwitze auch stark also du kannst dir aufjedenfall ein Handtuch mitnehmen un dich trocken machen.

Ansonsten

gibt es gute mittel z.b auf http://www.schwitzen-war-gestern.com/ da kannst du auf Shop klicken da gibts auch mittel für den Körper (spray) usw das ist sau gut!

Oder du kannst dir auch deine schweißdrüsen zu machen lassen aber das ist eher unsinn.

Mfg

Ist ein Problem ich weiß. Wir hatten auch keine Dusche, wir leben auch noch.

jk973
Fragesteller

super das ist aber übelstich ekelig

bruno84  06.06.2012, 14:55
@jk973

Haare hochbinden hilft. Und ein Deo hilft gegen den Geruch.

Mit einem Handtuch kann man sich abtrocknen.

Wenn man kurz vor dem Sport geduscht hat, riecht der Schweiß anschließend nicht. Wenn du also nicht nach dem Sport duschen kannst, so kannst du es ja vielleicht am Morgen davor.

Ich würde auf jeden fall die haare hochbinden! ein pferdeschwanz hält sehr gut, egal was du machstu nd wie fest du dich bewegst. du kannst auch solch ein schweissstirnband 8es gibt auch solche für die handgelenke) tragen, dann schwitzt du nicht so sehr / der schweiss gerät nicht in die haare. geh nach dem sport auf's klo und mach eine katzenwäsche , also nimm einfach einen gesichtslumpen mit und wasche dich dann so, beim lavabo. hoffe, konnte dir helfen :-)

&trag vor und nach dem sport deo auf, das hilft eine menge.

Schwitzen ist was normales erstrecht wenn du sport machst ;) Auch wenns vielleicht was unangenehm ist jeder schwizt beim sport manche was mehr manche was weniger :)