Habt ihr einen unerfüllten Herzenswunsch ❤️?
Wenn ja, welchen?
17 Antworten
Dass meine Bemühungen, um eine bestimmte Frau zu werben, letztlich erfolgreich sein werden. Und nicht nur aus meiner Perspektive gedacht, sondern auch aus ihrer in dem Sinne, dass ich ihr auch gut tun kann.
Seit Jahren habe ich es immer wieder verschoben. Nun ist es soweit. Ich lasse mir zum einen die Zunge spalten. Und das Zungenbändchenc wird mit entfernt, damit die Zunge so weit wie möglich gespaltet werden kann. Wenn möglich auch über 5 cm, was ohnehin schon lang ist.
Un zum zweiten lasse ich mich chippen mit NFC Chips. Zum bezahlen, für Notfall-Inforkationen, keyleds go, türöffner, zum freischalten von Software wie z. B.. Banking Software, eigene Visitenkarte, eigene Gedanken in Form von Daten können gespeichert werden, Ortung soll noch nicht möglich sein aber wer weiß es und speichern von Dokumenten.
Beides werde ich bis zum 01.06.25 umsetzen. Endlich ist es soweit
Oha... klingt schon irgendwie spannend anders. Viel Erfolg wünsche ich dir 🍀
Ich wollte schon immer einen Deutschen Schäferhund haben aber habe nie einen bekommen auch wenn wir genug Platz hätten, ich möchte mir aber später einen kaufen.
Dass mein Vater sich wieder normal verhält und ich den Kontakt nicht weiterhin abbrechen muss
LG Marie
Ich drück die Daumen und schicke dir ganz liebe 🫂🫂🫂💜🌸
Etwas an meinem Körper austauschen, der Rest ist schon perfekt.
Viele Erfolg 😊🍀