Was ist aktuell los mit den Menschen?

2 Antworten

Die Kinder sollen sich einfach mal Arbeit suchen oder was zu tun, dann hat man auch keine Zeit für dieses Selbstmitleids-Depressions-Drama.

O.O

Ich schreibe dann einfach immer "go, d** in hell" und block die weg.

Nicht dein Ernst.

Das mag asozial und unsympathisch sein. Mir egal.

A*schloch sein nennt man das.

Es kann doch langsam nicht mehr sein, dass du es nur noch mit mental gebrochenen zu tun hast, jeden Tag, den ganzen Tag.

Dann solltest du vielleicht überdenken, wie du dich auf social media präsentierst, denn es gibt einen Grund, warum verzweifelte Jugendliche fälschlicherweise denken, du wärst eine sichere Person.

Ist wenig verwunderlich in einer anonymisierten Gesellschaft, wo die Familie als Ort der Sicherheit und Emotionalität ein Auslaufsmodell ist und man sich Anerkennung auf Social Media suchen muss.

MarieJansenDown
Fragesteller

Das muss doch sicher ein Trend sein oder eine Masche für irgendwas. Das kann mir doch keiner erzählen, dass gefühlt jeder zweite Mental gebrochen ist...