Habt ihr auch heutzutage Angst, das jemand ein Messer zieht?
War eben kurz Richtung Tankstelle draußen ist es schon dunkel mit kam ein junger Typ entgegen der richtig richtig schnell war bestimmt auf Koks oder Pep ich gucke ihn an und wir gehen uns entgegen auf einmal schreit er was auf Russisch kenne die Sprache aufgrund meines Freundeskreises aber verstanden habe ich nichts es waren auch keine anderen Menschen da also bin ich einfach weitergegangen dann schrie er was nach also Körperlich hätte ich ihn Safe umgehauen aber irgendwas sagte mir geh lieber er wird dich abstechen
31 Stimmen
21 Antworten
Ja auch Schusswaffen könnten andere mit haben, deshalb gehe ich nachts oder Abends nicht in die Stadt.
Da mir das ja schon passiert ist, ist es nichts neues für mich.

Nein angestochen nicht, allerdings hat jemand schon vor mir ein Messer gezogen. Mehrmals.
Wenn ich offensichtlichen Ausländern auf der Straße begegne, gucke ich immer auf den Boden, kann deren "Probleme" nicht auch noch gebrauchen. Nicht, dass jemand in ihrer Gegenwart N3gerkuss, oder Zigeunerschnitzel gesagt hat.
Hallo☁️
Jup, wenn ich nur jemandem beim Spaziergang begegne, wechsel ich die Straßenseite😅
Immer. Weil man sich gegen Messerattacken auch kaum wehren kann
du wurdest schon angestochen ?