Hallo bin von meiner Affäre blockiert worden, weil ich herausgefunden habe das sie noch einen anderen hat.?

windsbraut0307  09.04.2022, 17:43

Und was ist deine Frage?

Andi5644
Fragesteller

was ich machen soll

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei mir nicht böse, aber wer sich eine Frau anlacht, die einen Freund hat, weiß, dass er sich auf jemanden einlässt, die es mit der Treue nicht so arg genau nimmt.

Und du möchtest jetzt ausgerechnet, dass die die Frau treu ist, die ihren Freund betrügt?

Du wirst von ihr abserviert, sie hat dich und den Anderen belogen und betrogen und du möchtest sie zurück?

Vielleicht bist du ja irgendwann sehr dankbar darüber, dass sie dich geblockt hat.

Pseudohirni  09.04.2022, 18:04

der ärgert sich doch nur das er sich jetzt ne Neue zum F***en suchen muss xDD

isilang  09.04.2022, 18:06
@Pseudohirni

Wenn er gewusst hat, dass sie einen Freund hat, könnte man meinen, das wäre gerecht. Ich dachte nämlich, dass er es nicht wusste.

Pseudohirni  09.04.2022, 18:14
@isilang

allerdings.. bei 80 Fragen in gerade mal 6 Tagen, kann ich mir gut vorstellen das hier jemand von GF engagiert wurde, um die Seite am Laufen zu halten.. ich wurde auch in letzter Zeit öfter mal kontaktiert und gefragt, ob ich nicht Interesse an so etwas hätte..

ist ja eig ne geile Arbeit.. du denkst dir iwelchen Scheiß aus.. kannst die ganze Zeit zu hause sitzen und Leute verarschen xDD... aber ich bin leider nicht kreativ genug dafür XD

isilang  09.04.2022, 18:18
@Pseudohirni

Das ist ja mal interessant ... Sowas gibt es hier ... Das würde einiges erklären. ☺

Pseudohirni  09.04.2022, 18:21
@isilang

ja die Seite schaltet ja auch Werbung.. iwann sieht man sie nicht mehr aber muss ja iwie am Laufen gehalten werden..

beweisen kann ich´s jetzt nicht xD... aber ich halte es für sehr wahrscheinlich.. wie du schon sagst.. es würde einiges erklären

Du wurdest doch nicht "verarscht", sondern ihr Freund. Du bist der andere Kerl, niemand anderes. Was erwartest Du? Du hattest deinen Spaß mit ihr und sonst nichts. Sie steckt in einer Beziehung und sie hat den Fehler ihrem Freund gegenüber gemacht, denn den Fehler hat sie mit Dir gemacht, nicht Dir gegenüber.

Du solltest jetzt einfach gar nichts machen, denn Du bist einfach raus aus der Sache.

isilang  09.04.2022, 17:57

Und ich dachte, dass er auch vom Freund nichts wusste ... ☺

tanteerna68  09.04.2022, 18:05
@isilang

In der Frage spricht er von einer Affäre. Daher habe ich das so verstanden, dass er diesbezüglich im Bild ist.