Zur Hochzeit eingeladen worden obwohl ich mit ihr eine Affäre hatte?

3 Antworten

Moral und Anstand scheinen für dich ohnedies Fremdwörter zu sein und von daher sehe ich hier kein Problem und keinen Grund sich jetzt zu zieren. Geh zur Hochzeit und genieß es! Sollte das mal auffliegen wird ihr Mann es bestimmt ganz toll finden, zu wissen, dass er 8 Jahre beschissen wurde und die Affäre auf der Hochzeit tanzte. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.

Wenn Du auch nur einen Funken Charakter hast, dann solltest Du nicht hingehen und die Freundschaft beenden !

emmm ok?!?

das wird ja ne tolle fake hochzeit

ganz ehrlich.. lass es lieber!