Zur Hochzeit eingeladen worden obwohl ich mit ihr eine Affäre hatte?
Hallo ich weiß nicht so ganz was ich machen soll. Es geht um meine beste Freundin mit der ich in den letzten 10 Jahren mal immer wieder kleinere Affären hatte. Problem an der Sache sie hat seit 8 Jahren einen Freund ist seit letztem Jahr verheiratet und die Hochzeit steht vor der Tür wozu ich auch eingeladen bin. Das letzte mal Sex hatten wir nach der Weihnachtsfeier. Ihren Mann, Familie usw kenn ich nicht, will ich auch nicht, denke finde ich es irgendwie "nicht richtig" zur Hochzeit zu gehen, andererseits sind wir wirklich sehr gut befreundet und ich denke es wäre für sie schon eine riesen Enttäuschung wenn ich da nicht auftauche. Was würdet ihr tun?
4 Antworten

Da hat der Mann ja einen richtigen Glücksgriff gemacht.
Das sie ihn seit Jahren betrügt und dann auch noch ihre Affaire zur Hochzeit einläd, zeigt was die Frau für einen miesen Charakter hat.


Moral und Anstand scheinen für dich ohnedies Fremdwörter zu sein und von daher sehe ich hier kein Problem und keinen Grund sich jetzt zu zieren. Geh zur Hochzeit und genieß es! Sollte das mal auffliegen wird ihr Mann es bestimmt ganz toll finden, zu wissen, dass er 8 Jahre beschissen wurde und die Affäre auf der Hochzeit tanzte. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.

Wenn Du auch nur einen Funken Charakter hast, dann solltest Du nicht hingehen und die Freundschaft beenden !

emmm ok?!?
das wird ja ne tolle fake hochzeit
ganz ehrlich.. lass es lieber!
Nicht nur die Frau, auch der FS !