Wenn ein verheirateter Mann NUR eine Affäre will, wie geht er dann mit der Frau um?

6 Antworten

Ja, das macht er so. Eine Affäre heißt ja nicht, dass es immer nur um Sex geht. Jedenfalls nicht, wenn es mehr als einmal was werden soll. Es ist eben eine Nebenbeziehung ohne Wert. Nur angenehm, er weiß, dass er aufmerksam sein muss.

naja, er ist verheiratet - er hat also eine beziehung. warum also nur eine beziehung? er wird vermutlich nicht gleich seine frau verlassen und sich scheiden lassen, bloß weil ihm ne andere gefällt oder er sich hingezogen fühlt.

allerdings.... les ich auch aus deiner beschreibung nicht unbedingt heraus, dass er überhaupt ne affäre will. vielleicht ist er einfach von der art so. etwas offener, schaut vielleicht auch nur ob er überhaupt ne chance hat. auf "gewisse körperregionen" schaut fast jeder mann. daraus abzuleiten dass er ne affäre will is schon etwas voreilig...

Also die verheirateten Jungs die ich hatte wollten eigentlich nur das eine von mir, das ich bereitwillig die Beine für sie breit mache.

Eine Affäre zu wollen bedeutet nicht, dass man(n) sich nicht mit der Frau versteht bzw unterhält.

Wenn man so denkt kann man die Hochzeit auch gleich weglassen