Wann ansprechen, dass man Gefühle hat?

2 Antworten

Ich würde damit erstmal warten, ihm das zu sagen.

Wenn jemand nur Sex will, dann sind solche Date wie Kino oder ein Event eigentlich nicht die Regel. Aus der Affähre ist eine F+ geworden und daraus entwickelt sich gelegentlich auch mehr.

Wenn ihr euch vorher trefft, schau doch mal, wie er sich verhält - sucht er deine Nähe (Händchen halten, Küsse , Umarmungen, tiefe Blicke etc.) . Schau wie es bei dem Event läuft und redet hinther mal vorsichtig drüber, wie er sich fühlt bei dir etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Würde erstmal auf seine Zeichen achten. Guckt er dir tief in die Augen, zeigt er generell Interesse an deiner Persönlichkeit, möchte er dich oft sehen (ohne miteinander zu schlafen)?

Wenn ja, kannst du ihm deine Gefühle teilen. Wenn nicht, könnte es durchaus nach hinten losgehen.

LG