Kontakt abgebrochen zu F+?

6 Antworten

Nein, du brauchst nichts bereuen, die Entscheidung ging aus deiner Intuition heraus. Hast also alles richtig gemacht. Stell dir mal die Frage: Inwiefern soll ich glücklich werden wenn mein Partner eine komplett andere Vorstellung von einer Beziehung hat? ..denk drüber nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über mehrere Jahre damit auseinandergesetzt /

Is zwar nur ne F, aber er hat schon eifersüchtig reagiert, was zeigt, dass er nicht nur auf das eine aus war. Dass er sich dann mit anderen Mädchen getroffen hat ist eine Antwort darauf, wie du es auch gemacht hast. Ihr hättet kommunizieren müssen, wie es weitergeht.

Heliahelium21
Fragesteller

ist es komisch mich jetzt nach 4 Wochen wieder bei ihm zu melden?

Melde dich wieder bei ihm und erkläre ihm alles. Das du es wegen deiner Gefühle beendet hast und dir nicht getraut hast sie ihm zu gestehen, aber es ihm nun sagen wolltest um Gewissheit zu erhalten was er über euch denkt.

Lerne daraus nichts einfach so zu beenden, sondern Gewissheit zu erhalten.

Heliahelium21
Fragesteller

Vielen lieben Dank🙏🏻 Alle meine Freunde sagen, ich soll ihn vergessen und dass das dann so ankommen würde als würde ich ihm hinterherrennen, aber stimmt das denn auch?

AmysAngel  01.08.2022, 07:03
@Heliahelium21

Finde ich nicht. Man übertreibt mit so einer Aussage. Hinterherrennen wäre es, wenn du es immer wieder versuchen würdest. Aber du erklärst es ja nur und fragst wie er es sieht. Lehnt er dich ab, dann akzeptiere es. Aber vll sieht er es genauso wie du und dann würdest du nur auf eine schöne Beziehung verzichten, wenn du es nie versuchst. Von ihm kommt nur nichts, weil du diejenige warst die es beendet hatte.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Du solltest mit ihm sprechen. Frag ihn wie er das sieht mit euch . Und ob er sich schon mal mehr vorgestellt hat. Und sag ihm auch , wie du dich fühlst. Dann weisst du ,woran du bist und kannst dich entscheiden was du möchtest .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
Heliahelium21
Fragesteller

wenn ich jetzt nach 4 Wochen wieder ankomme, ist das dann nicht komisch oder wie kann ich das erklären

f+ ist halt Mist