zu freizügig? Nein. Verglichen mit dem, was man heutzutage im Urlaub so sieht, wirkt der eher harmlos, da scheint es ab der Pubertät ja nur noch drum zu drehen, wer sich den dünnsten String zwischen den Backen traut.

Aber ob die Qualität so gut ist? Bei dem Preis käme es wohl auf einen Versuch an.

Nein finde ich nicht sondern finde das rs ein normaler bikini ist

M21

Schöner Bikini - Viel Spaß im Urlaub

Hm… also auch wenn hier bisher alle sagen, du kannst das anziehen, möchte ich doch ein bisschen Bedenken vorbringen.

Vorweg: Nach meiner Meinung kann das jede erwachsene Frau gerne anziehen, auch völlig unabhängig von ihrer Figur. Auch eine verhältnismäßig dicke Frau kann am Strand damit rumlaufen, es steht mir nicht zu das zu beurteilen.

Für 16 Jahre finde ich es ehrlich gesagt schon etwas gewagt. Nicht mal wegen dem String, aber vorne im Schritt ist auch nur sehr wenig Stoff. Gerne kannst du in deinem Alter anfangen dich auszuprobieren, zu testen, wie sexy du rüber kommen willst, zu sehen was das für Reaktionen auslöst, worin du dich wohl fühlst.

Dieser Bikini ist aber schon der übernächste Schritt. Fang besser kleiner bzw in diesem Fall mit etwas mehr Stoff und dann steigere dich.

Wenn du mit 16 Jahren deine Po-Backen im String zeigen möchtest, das ist okay. Da bist nicht allein. Aber dann dafür an den anderen Stellen mehr Stoff und langsam testen, wie sexualisiert du dich zeigen magst.

Das solltest du auf jeden Fall tragen wenn es dir gefällt. Solltest du dich an manchen Orten etwas unsicher sein, kannst du dir ja noch ein Tuch umbinden.