welche po++rno seiten könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Ich empfehl dir gib einfach deine pornogruppe ein z.b stepsister (mein fav) oder anal,Polizistin,Krankenschwester,stepmom usw. Und dann kommts drauf an wenn du amateur willst dann geh eher auf andere seiten als pornhub und wenn du diese cutpornos haben willst dann geh pornhub.

Ich mag stepsister amateur.

LG

Da ich deine sexuellen Vorlieben nicht kenne, gar keine.

Übrigens: Sexuelle Erfahrungen iRL sind bedeutend schöner als die Bildchen oder Filmchen aus dem Internet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiskenz  12.10.2023, 13:43

und wie sammelt man die, wenn man nirgendwo ankommt?

hepla  17.10.2023, 00:07
@Kiskenz

Du musst erst irgendwo hingehen um anzukommen. Geh raus und stelle dich der Welt, sei du selbst und mit dir zufrieden, erst dann kannst du offen sein für neues und andere.

Na ja außer pornhub gibt es ja noch xhamster, youporn und dinotube....

Woher ich das weiß:Hobby