Wer sind eure Lieblingsp*rno Darstellerin?

2 Antworten

Da gibts viel zu viele, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... ;-D, ich nehm mal die wo mir spontan gerade einfallen :

Angel Wicky, Aletta Ocean, Peta Jensen, Bonnie Rotten, Gianna Michaels, Lisa Ann, Raven Hart, Jewels Jade, Syren De Mer, Kathia Nobili, Laura Orsolya, Felicity Feline, Rae Lil Black, Kenzie Reeves, Tiny Texie, Veronica Avluv, Valerie De Winter, KimXXX, Nina Hartley, Eva Notty, Sophie Dee, Allie Sin, Stella Cox, Bailey Jay, Jean Hollywood, Jada Fire, Lisa Sparxxx, Lupe Fuentes, Natasha Nice, BigTittyGothEgg, Xev Bellringer, Madison Ivy, Asa Akira, Hitomi Tanaka, Princess_LeiaCM, Yhivi, Leah Maus, Melanie Moon, MeliDeluxe, Samantha Bentley, Kerry Louise, Noelle Easton, Larkin Love, Emma Leigh, Latex Lucy, Luna C Kitsuen, Dakota Charms, Tabitha Stevens.

So das reicht dann erst einmal, es sind noch viel mehr ;-D, aber ich werd dann nie fertig mit schreiben.

Meine war SexyCora leider schon verstorben. Ich hatte sie mal auf einer Erotik-Messe getroffen, fand sie sehr sympathisch.

Drengr  30.05.2023, 17:30

Die war klasse, hab einige Clips von ihr.