Was findet ihr ist die beste p*rno website?

3 Antworten

Also ich benutze am liebsten xhamster, dort kann man auch nach Bildern gucken und die Auswahl ist gigantisch für jeden was dabei

Liebe Grüße Aliyah ;*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
makeup66  29.04.2024, 11:17

XHAMSTER hat aber schon schwer nachgelassen!
Allein die zahlreichen erotischen Geschichten werden seit 2021/22 nicht mehr gemanagt! Allenfalls wenn einer noch diese in seinem Favoriten hat sind die Texte noch sichtbar! Nahezu alle Bilder darin wurden gelöscht!
Früher konnte man beim chatten direkt auch Bilder mit versenden - das gibt es auch nicht mehr!
Zudem wurden sehr viele Bilder und Videos gelöscht!

forhertube com finde ich immer was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, teils bezahltes model, experimentierfreudig
dali17  02.07.2023, 19:10

Viele interessant Kategorie 👍