Was sind die besten P*rno Kategorien/Seiten?

2 Antworten

Was einem Gefällt muss jeder selbst wissen. Einem gefällt Anal dem anderen Amateur und wieder einer mag Asia.

Und Seiten im Netz zu findennist nun wirklich nicht schwer. Aber hier einen Tipp zu geben einem evtl minderjährigen oder aber zumindest lesen diese den Tipp, das würde ich auf keinen Fall machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RandomKai08
Fragesteller

Trotzdem danke

Du musst dich einfach ausprobieren und gucken was dir gefällt. Die einem mögen ü 40 die andern teen.

Seiten gibt es mehr als genug. 🟧⬛️ Solltest du doch kennen ;)