Wie können P*rno-Darstellerinnen das ernsthaft mögen?

8 Antworten

Also ich habe selbst ein paar „Darsteller/ innen“ kennengelernt… die meisten machen es tatsächlich wie oben beschrieben, weil sie das Geld brauchen und dann weil sie sich an das Geld „gewöhnt“ haben und nicht wissen wie sie anders an die Gage kommen sollen, die teilweise recht hoch sein kann/ konnte, für einen „Arbeitstag“… wobei sich die Branche in den letzten Jahren stark gewandelt hat und die „Jubeljahre“ vorbei sind… Danke Internet!
Auch hierdurch (wurden) werden Darsteller und Darstellerinnen „gezwungen“ zu immer derberen Szenen „JA“ zu sagen, da meist die Bezahlung für harte Sachen besser/ höher ist.

Auf der anderen Seite sind da aber auch Frauen, Männer dabei die tatsächlich aus den verschiedensten Gründen auf die perversesten Dinge stehen, teilweise sogar auch sehr schmerzhafte, erniedrigende…

Viele, gerade jüngere, Darsteller/ innen haben nie einen „normalen“ Bezug zu Liebe, Sex und Selbstwert kennengelernt (Interview Belladonna) oder werden durch toxische Partner, der „Liebe“ wegen ausgenutzt (siehe M.J.Auryn, welche jetzt nach Therapie und „Genesung“ das Ruder scheinbar selbst in die Hand nimmt aber noch derbere Sachen macht als vorher) und Einige leben ihre psychischen Erkrankungen aus (z.B. Borderliner: siehe L. Nesbit, welche sich trotz allem nicht ganz aus der Branche verabschieden kann)

Es ist schwierig sich in dieser neuen Pornowelt einen Namen zu machen, und zu sagen: „Nein, nur dies und nicht das…“ führt oft dazu nicht gebucht erneut gebucht zu werden, weswegen auch Größen wie LittleCaprice irgendwann auf ihre „No-Anal“ Politik verzichten mussten.

Fakt ist, wie auch schon Vorredner erwähnten, DEN Pornodarsteller gibt es genau so wenig wie DEN Schwulen, DEN Ausländer oder DEN irgendwas…

Jede/r hat seine Gründe und eine Beurteilung von außen ist immer schwierig, auch eine Kontrolle der Freiwilligkeit kann im Einzelnen nur schwer durchgeführt werden.
Was wiederum ein Pluspunkt für die neue Entwicklung mit OF und co ist, da hier tatsächlich, zumindest meistens, die Darsteller selbst entscheiden können was sie anbieten und was nicht… jedoch ist auch hier der Markt so satt geworden, dass man entweder seine Nische finden muss, oder mit den teilweise haarsträubenden Forderungen der Bezahlkundschaft umzugehen hat…

Denn um NUR davon leben zu können braucht man doch schon einige, und die meisten zahlen keinen Betrag X für ein 10min Video in dem das Höschen verrutscht… bei Kerzenschein Missionar können die Leute auch zuhause machen, sie schalten ein weil sie die Sensation suchen, tiefer, breiter, nasser, härter, verdorbener, verrückter, verruchter und absurder.

Nur ein Beispiel:

Ein befreundetes Paar hat einen gemeinsamen Account, und die werden ständig mit den absurdesten Dingen konfrontiert… einer hat gefragt ob er mit seinem Dobermann zusammen zu einem Dreh kommen könnte und führte seine Vorstellungen recht konkret weiter aus… andere fragen regelmäßig ob er seine Frau auch teilen würde, was sie schon in den FAQs verneint haben…

Ich denke, dass viele Menschen sich nicht bewusst machen, dass auch Menschen aus der Pornoindustrie weiterhin Menschen sind, die mit den Gleichen Problemen zu kämpfen haben wie auch alle anderen und manchmal noch zusätzlich mit ihren eigenen Dämonen.

Wie zum Beispiel eine junge Dame, welche sich um ihren schwer kranken Vater kümmern wollte, mit gerade 18 ein unwiderstehliches Angebot bekam, für Nacktbilder, welche dann für einen beträchtlichen zusätzlichen Batzen zu einer SB-Szene wurden und nach vielen netten Worten und dem Versprechen von 3000,- in BAR sagte sie einem zweiten Dreh diesmal einer Sex-Szene zu. Zur „Beruhigung“ gab der Regisseur ihr vor dem Dreh eine „Xanax“, welche in Wirklichkeit eine MDMA war, und als nächstes kamen 6 nackte Männer in den Raum. Sie dreht noch heute Filme… weil sie gleichermaßen angewidert wie angeturnt ist, laut ihrer Aussage…

Auf der anderen Seite sind aber auch, vor Allem komischerweise Frauen dabei, welche es regelrecht genießen, ständig wechselnde Partner zu haben, teilweise mit mehreren zusammen drehen, oft tolle Drehorte, oder die Aufregung an verbotenen Orten verbotenes zu machen… das sind jedoch überwiegend die die das Glück hatten in einer „guten“ Agentur unterzukommen, welche fair vermittelt und auf Wünsche Rücksicht nehmen… diese Agenturen sind jedoch recht rar geworden, da sie nur schlecht mit dem „Gratis-Angebot“ im Netz mithalten können…

aber ich verliere mich…😅🤦🏼‍♂️

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen!?

Naja, wenn das Geld stimmt, überwindet man sich halt, auch wenn man sich danach gefühlt umbringen möchte. Aber das Geld heilt irgendwann deren wunden und wenn nicht, dann spätestens deren Alkohol. Nutten saufen halt enorm viel.

SchakKlusoh  25.02.2023, 19:48

Es gibt welche, die berichten über körperliche und seelische Schäden.

Die wenigsten mögen was da mit ihnen gemacht wird, und mir der letzten Aussage bringst du es perfekt auf den Punkt: es ist eine bezahlte Vergewaltigung, allein schon weil die wenigsten das ganze freiwillig machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese in meiner Freizeit sehr viel

Die mögen das nicht🤣 Viele heulen auch beim Dreh (Zurecht, wenn sie sich drauf einlassen und nicht normal arbeiten gehen können)

tam0tam  21.02.2023, 18:00

Verdienen dafür das 20 fache von dir, dafür würde ich auch jeden tag einmal heulen

fuckingshit909  21.02.2023, 18:02
@tam0tam

Ich gehe noch in die Schule. Dann geh doch und pro$tituir dich? Niemand hält dich auf. Ich werde anständig meinen Traumberuf erreichen und dir zeigen wie man Geld macht.

tam0tam  21.02.2023, 18:03
@fuckingshit909

Vielleicht mach ich das doch hä? Das ist ein anständiger Beruf, wach auf. Wieso bist du so verklemmt. Und das in so jungen Jahren du fällst irgendwann extrem auf die Schnau.

Ich denke, da gibt es alle Varianten. Es gibt nicht "die" Pornodarstellerin. Wenn du dir Bilder von der Eroticmesse anschaust, erlebst du, dass es durchaus Frauen gibt, die das genießen. Allerdings äußern sich auch viele ehemalige Darstellerinnen rückblickend kritischer über ihre Schaffensphase, als sie es währenddessen gemacht haben. Kinder oder das Alter sind nicht selten Wendepunkte, die sie zum Nachdenken bringen können - oder überstandene Suchterkrankungen, die dieses Leben überdeckt hatten. Natürlich redet man sich so ein Leben schön, wenn man keine Alternative hat.