Was bedeutet es wenn er sagt ,,du bist meine"?

4 Antworten

Das ist der Moment, an dem ich sehr vorsichtig werde. Das sind Aussagen, die darauf hindeuten können, dass du weniger als Partnerin und mehr als Besitz gesehen wirst, sprich du da mit einem sehr eifersüchtigen und kontrollierenden menschen redest. Und bevor ich nicht ausgeschlossen habe, dass dem so ist, bleibe ich auf Distanz.

Habs nicht so mit Eifersucht und Kontrolle

Ein Gefühl dass Gefühle da sind... das ist Philosophie😌

Naja also in der heutigen Zeit kann sowas sehr viel bedeuten. Manche sagen es einfach so als Scherz, manche meinen es ernst. Das hängt auch vom Alter ab. Aber prinzipiell spricht es was positives, was aber nicht viel heißt... Vielleicht trefft ihr euch ja mal so (je nach Alter) und könnt da auch mal euer „Interresse Zeigen“.

Edit: wenn ich jetzt in deine vorherigen Fragen sehe: da steht dass er dir schon mal geschrieben hat dass er dich liebt? Hat er denn schonmal was Diesbezüglich in „real life“ gesagt? DAS wär nämlich mal was, und nicht das halbherzige hin- und her gesnappe.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin sehr einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Ja. Du musst ihm jetzt Nude Snaps schicken.

Was möchtest Du wissen?