Einem Jungen aus der Klasse bikini Bild gesnappt ausversehen HILFE?

12 Antworten

Entweder du schreibst einfach gar nichts oder du schreibst ihm "sorry falsche Person" oder so. Solange er nicht weiß, wer du bist oder keinen screenshot gemacht hast, ist es doch kein Problem :). Kommt jedem mal vor.

Du kannst ihn ja mal anschreiben,dass dir da ein Fehler unterlaufen ist und du ihn bittest,das Foto zu löschen da es nicht für ihn bestimmt war. 
Wenn es ein vernünftiger Kerl ist wird er das machen.

Wenn er einen screenshot gemacht hätte, würde das da stehen, schreib einfach, sorry, ging ni am dich und fertig

Er benimmt sich komisch?

Wenn ich mit einen jungen auf Snapchat Snappe dann sieht er die Snap aber schickt erst zurück nach einer langen zeit (ca. nach 10 Stunden und mehr ). Wir haben einmal so richtg lange gesnappt und er hat mir viele komplimente gemacht aber nächstes mal als wir geschrieben haben hatt er die kommunikation aufeinmal abgebrochen und sich nicht lange gemeldet. Was ist los mit ihn ?Warum benehmt er sich so ?

...zur Frage

Bikini Bild wird rum geschickt

Also ich hatte einem Jungen ein Bikini Bild von mir geschickt, man sieht mein gesicht nicht und ich steh ganz normal da, ich habe es Nicht ein Mal in meinem zimmer aufgenommen. eine freundin hat mich darauf angesprochen dass er es ihr und weiteren Leuten aus der Schule geschickt hat. Als ich ihn darauf angesprochen hab, hat er mir versprochen er hat es keinem geschickt, aber ich weiß es ja. ist es schlimm? wie würdet ihr reagieren? was kann ich machen dass er mir die Wahrheit sagt und aufhört rum zu schicken? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Er will bikinibilder,was tun?

Hallo,ich schreibe schon ziemlich lange mit einem jungen,wir reden offen über alles was ich auch gut finde nur, er ist in letzter Zeit etwas anders,er fragt mich heute ob ich nudes haben will ich sagte nein haha und dann hab ich ihn gefragt ob er welche will (vorab Leute ,ich würde niemals nudes oder anders freizügige Bilder von mir verschicken ,dass traue ich mich nicht und keine Ahnung ich würde das niemals machen das habe ich ihm auch gesagt)er hat drauf geantwortet das man das nicht fragen darf,weil Jungs immer welche wollen und ich ihm ja keine schicken will(ging schonmal um dieses thema)naja dann ging es ziemlich lange wieder darum und er hat mich gefragt ob ich ihm nichtmal bilder in Bikini „oder so“ schicken würde ich hab das auch verneint ..

er Meinte es ist was anderes in Bikini ,seht ihr das auch so?ich werde ihm so oder so keine schicken aber mich interessiert eure Meinung ,er ist schon ziemlich aufdringlich geworden in letzter Zeit ..habe ihm vor 3 Tagen gesehen und da haben wir auch etwas geredet und er war so nett,aber im Chat ist er Mega aufdringlich und ich weiß langsam nicht mehr wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll..ich mag ihn echt super gerne und nochmal ICH WÜRDE NIEMALS NUDES ODER ANDERE FREIZÜGIGE BILDER VON MIR VERSCHICKEN..

ist das auch ein gutes Zeichen das er unbedingt solche Bilder von mir will oder nicht?

er ist 3 Jahre älter als ich..

...zur Frage

Snapchat Video oder Bild gesendet?

Hi,

ich dachte ich hätte ein Video in snapchat gesendet aber der Pfeil ist rot, ist das ein Fehler oder habe ich ausversehen ein Bild geschickt?

Jetzt hab ich die Konversation gelöscht bevor die Person den snap gesehen hat, wird der snap dann noch angezeigt?

...zur Frage

Wie soll ich es ihm sagen? über snapchat?

Ich mag da diesen einen jungen.. Ich hab nur seinen snapchat namen wir haben da auch letztens nochmal geschrieben.. Und ich hatte eig vor ihn in der schule an zusprechen habs aber doch nicht geschafft unf jz ist er weg.. 😕 also er hatte gestern seinen letzten schultag..

(Ich hab schon mal eine frage zu ihm hier geschrieben..:D )

Jz hab ich überlegt wie ich mit ihm kontakt halten könnte oder so.. oder seine nummer bekommen könnte..

Ich hab vllt gedacht das ich ihm ein video auf snapchat schicke wo nur das lied " I really like you" von carly rae jepsen kommt.. und ja gucke wie er reagiert.. ist das gut oder ehr nicht? Oder was soll ich machen habt ihr vorschläge ?😬

Danke schon mal :)

...zur Frage

Altes Bikini Bild!

Also, da gibt es einen jungen aus meiner Schule mit dem ich schullandheim war! Wir waren dann ineinander verknallt - als wir dann wieder in der Schule waren, war es so, als wäre nie etwas gewesen! Dann habe ich mit ihm geschrieben. Da waren halt auch so Kuss smileys dabei!! Später hat er dann ein altes Bild von mir geliket, wo ich im bikini war. Nur das hat er geliket sonst nichts! Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?