Einem Jungen aus der Klasse bikini Bild gesnappt ausversehen HILFE?

10 Antworten

Hast verkackt wenn er es weiter erzählt  an deiner stelle würde ich ihn blockieren

Schreibe ihm, dass du das ausversehen an die falsche Person geschickt hast.

Ja block ihn und oder schrieb das war deine Freundin oder so

LG

Du kannst ihn ja mal anschreiben,dass dir da ein Fehler unterlaufen ist und du ihn bittest,das Foto zu löschen da es nicht für ihn bestimmt war.
Wenn es ein vernünftiger Kerl ist wird er das machen.

Wenn er einen screenshot gemacht hätte, würde das da stehen, schreib einfach, sorry, ging ni am dich und fertig