Zunge raus auf Snapchat was heißt das?

4 Antworten

Um dem 100% auf den Grund zu gehen, müsste man dieses Phänomen jahrelang studieren, Millionen an Steuergelder dafür einsetzen, Wissenschaftler mit hochkomplizierten Geräten in ein Labor ohne Tageslicht stecken um dann vielleicht zu einem Ergebnis zu kommen.

...oder du fragst ihn, dass wäre aber wohl ein größerer Aufwand.

Das er gerne das zweideutige hätte aber nicht sicher ist ob du das willst und deswegen den Smiley dahinter schmeisst damit es nicht so rüber kommt als ob er nur das wollen würde. 

ihm ist sicher schlecht. Das bedeutet, oh mann - ist mir kotzübel

Mag er mich oder macht er nur Spaß?

Da ist ein Junge in meiner Klasse der auch manchmal mit mir schreibt, wenn er das tut dann ist das meistens zweideutig und wir verstehen uns sonst auch gut manchmal hat er auch so den Arm um mich gelegt, aber er macht auch voll oft Witze über mich also gibt mir irgendwelche Namen oder so,glaubt ihr er könnte auf mich stehen oder eher nicht ??
( manchmal ist er auch nicht soo nett zu mir wenn ich viel mit anderen Jungs mache , er macht aber auch echt viel mit anderen Mädchen )

...zur Frage

Wieso streckt man, wenn man sich konzentriert die Zunge raus?

Ich kenne viele leute, die wenn sie sich konzentrieren die zunge rausstrecken. Wieso?

...zur Frage

noch nie gesnapt trotzdem ist da ein smiley?

Was bedeuten die snapchat Smileys neben dem Namen? Habe nämlich jemanden in der Liste mit dem ich nie Snape aber da erscheinen trotzdem Smileys hinter seinem Namen🤔

...zur Frage

Was bedeutet das wenn ein junge mir die zunge rausstreckt?!

Ein Junge aus meiner Klasse streckt mir seine Zunge raus und lacht dann

was hat das zu bedeuten?!

...zur Frage

Meine Freundin schreibt sehr zweideutig mit einem Arbeitskollegen. Nachdem ich das raus gefunden habe meinte sie nur, das war nicht so gemeint?

...zur Frage

Er macht mir Hoffnungen und dann lässt er mich fallen was soll ich tun?

Hallo ich habe ein Problem und zwar ich finde ein Jungen aus meiner Klasse sehr hübsch und ich habe ihn dann auch angeschrieben und dann hat er mir immer zurück geschrieben und manchmal sogar herzen und so aber als ich ihm mal eine Frage schreibte antwortete er darauf nicht ich stellte sie nochmals und er sagte Stress nicht so du nervst mich und ich so okay bb aber paar Tage später ging er auf Spanien und schickte bb ❤️ und lauter Snape usw er schreibt mir auch immer gute Nacht aber was ist mit ihm lässt er mich nochmals fallen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?