Was soll ich antworten?
Was soll ich auf den Text von meiner Freundin antworten
Mein Herz. Ich liebe dich mehr als alles andere. Du bist meine einzige Hoffnung. Wenn du bei mir bist kann ich endlich ich selbst sein. Du bringst mich an meinen schlimmsten Tagen zum lachen und ich kann mir keine bessere beste Freundin vorstellen. Ich weiß das Menschen sterben und wir werden auch irgendwann sterben aber bis dahin werde ich nicht aufgeben um unsere Freundschaft zu kämpfen denn du bist das wichtigste und das einzig gute in meinen Leben. Wenn du wirklich abhauen willst dann komm zu mit. Ich werde dich verstecken und dich beschützen. Ich lasse nicht zu das du verletzt wirst. Du hast mein Herz und meine Seele und das wird auch so bleiben. Ich werde nicht aufgeben um unsere Freundschaft zu kämpfen. Ich weiß das ich manchmal unmöglich bin und ich frag mich oft warum du freiwillig mit mir befreundet bist. Ich bin nicht perfekt und das werde ich nie sein aber bei dir hab ich das Gefühl das ich garnicht perfekt sein muss. Ich will dich nicht verlieren
2 Antworten
Gibt zwei Arten von Einschätzung.
Die eine Art ist, wow das ist ein Mensch der dich sehr schätzt und mit dem du viel erleben kannst, egal ob positive oder Negative Seiten und Zeiten. Jemand der gerne in deiner Nähe ist und sich darüber freut, wenn du Kontakt suchst.
Wiederrum nja, es könnte schwierig werden, solltest du keine Gefühle erwidern oder es eher aufdringlich sehen. Es könnte bei keinem offenen Gespräch haarig werden.
Also ich sage nur dazu: Da ist extrem süß von ihr.
je nachdem, wie du ihre Nachricht empfindest, kannst du ihr ja vielleicht schreiben, dass es dir genauso geht, ich kenne die Umstände ja nicht…
:)