Ich werde als Frauenfeindlich dargestellt warum?

18 Antworten

Guten Morgen FragenGfnet,

das hat mit frauenfeindlich nichts zu tun.

Freilich wars nicht gerade nett über Deine Grösse zu lachen. Das macht man einfach nicht und ist auch total daneben. Vor allem, gibt es darüber nichts zu lachen, da es auch kleinere Menschen gibt, was doch aber nichts aussagt. Auch kleinere Männer können sehr anziehend sein, genauso eben wie es bei größeren Männer diese und jene gibt.

Du hättest darüber stehen sollen, Ihr sagen können, dass Du mit oberflächlichen Menschen nicht weiterhin Kontakt haben möchtest und diesen abgebrochen.

Statt dessen holst Du ganz weit aus und setzt einen drauf, wegen der Figur dieser Frau. Sie hat sich persönlich angesprochen gefühlt, sonst hätte sie nicht so massiv reagiert. Es ist auch von Dir sehr gemein gewesen. Nur weil Du Dich hast persönlich angegriffen, beleidigst Du zurück. Du hast also anscheinend ein Problem mit Deiner Grösse, sonst hättest Du nicht so reagiert.

Gleiches mit Gleichem zu vergelten ist absoluter "Kindergarten".

Du hast "ausgeteilt", Du wolltest sie ja "treffen" und es hat sich erledigt.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Du hast das absolut richtig gemacht. Deine Antwort war perfekt - und zeigt die Doppelmoral. Du kannst davon ausgehen, dass die gute selber übergewichtig war und sich so "erhöhen" wollte - und du hast dann ihren wunden Punkt getroffen. Typischer Fall von "dem Schlimmsten gerade noch entkommen."

Ist feindlich beiden gegenüber. Sehe das oft, dass Frauen sich das Privileg gönnen, sich über die Größe von Männern lustig zu machen. Ist auf keinen Fall okay. Einen ungewollten Kommentar zum Körper der Frau abzugeben ist genau so wenig okay, damit lässt du dich einfach auf ihr Niveau runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtige Reaktion deinerseits. Wer austeilt muss auch einstecken können und es mit Humor nehmen. Das ist die Doppelmoral des Neo-Feminismus. Bist du nochmal knapp dem Unheil davon gekommen👍🏾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es stimmt schon, dass viele Frauen gerne große Männer haben, d.h. für kleinere Männer gibt es insgesamt schon mal weniger "Auswahl". Das kann zwar frustrierend sein, allerdings kann man halt keine Dinge erzwingen. Letztendlich muss man selbstbewusst genug sein um darüber zu stehen und dann durch andere Faktoren punkten. Einen blöden Spruch entgegnen gehört da jedoch eigentlich nicht dazu...

Letztendlich kann man auch wiederum sich sagen, dass dadurch zumindest schon mal ein Großteil der "oberflächlichen" Frauen wegfällt, was ja irgendwie auch vorteilhaft ist...