Frauen fühlen sich beleidigt wegen ihren alter?

14 Antworten

Das ist deine Meinung, kein Fakt. Auch mit 30 oder noch älter hat man keine Probleme interessierte Männer zu finden. Nur moralisch äußerst fragwürdige Männer stehen ausschließlich auf viel jüngere Frauen.

Und natürlich ist es beleidigend, wenn du so was oberflächliches sagst und implizierst, dass eine Frau wertlos und unattraktiv ist, wenn sie ausgewachsen ist.

Die Realität ist Frauen werden mit dem Alter schöner und Interessanter.

Es gibt aber auch Frauen, die je älter sie werden an Aussehen einbüssen und unattraktiv werden.

Zu dem bleibt eine Bewertung, immer im Blick des Betrachters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es halt so unfassbar viel über dich aussagt. Über deine derart ungeniert zur Schau gestellte Oberflächlichkeit und dein beeindruckendes Unvermögen, die richtigen Prioritäten zu setzen. Und natürlich, weil es so offensichtlich falsch ist, von dir auf andere zu schließen.

Ich kenne einige Frauen verschiedenen Alters, aber darunter ist keine, die deswegen beleidigt wäre 🤔

Und das sie für viele Männer weniger interessant werden, ist auch nur ein Gerücht. Wenn du Frauen als reines Sexobjekt sehen wurdest, dann vielleicht, aber du nutzt das Wort "interessant" und das sind eher die Frauen mit etwas mehr Lebenserfahrung!

Warum fühlen sich viele Frauen angegriffen, wenn man sagt, dass sie ab Ende 20 alt und für viele Männer weniger interessant werden?

Du reduzierst Menschen auf ihr Alter und zeigst ihnen deutlich, dass sie für dich nur ein Objekt sind und wunderst dich, wenn man dich dafür kritisiert?

Ist das nicht Realität – dass viele Männer jüngere Frauen bevorzugen? Warum darf man das nicht sagen, ohne gleich als frauenfeindlich abgestempelt zu werden?

Nein, es gibt auch Männer die Frauen als Menschen ansehen, nicht nur als Sexobjekte und Brutkästen.

Und mal ganz ehrlich, warum glauben Männer wie du, sie wären George Clooney? Auch du wirst älter, so ist das Leben. Und glaub mir, die meisten "jungen Frauen" sind genervt und angeekelt, wenn viel zu alte Männer sie ab der Pubertät ständig belästigen.