Was denkt Ihr darüber, wenn Mädchen oder Männer 10-20 Jahre jüngere Freundinnen haben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist normal 73%
Komisch 27%

5 Antworten

Komisch

Ich habe da ein lustiges Beispiel, was ich aus meinem Leben kenne. Er ist ein Arbeitskollege, der damit prahlt, dass seine Oberarme eine Weite von 43 cm haben. Typ: Blender, geschieden, 16 jährige Tochter...Fachwissen naja und technisch zwei linke Hände...arbeitsvermeidend und lässt lieber andere für sich arbeiten, aber tritt sehr großspurig auf- viel heisse Luft. Neulich ist er eher vom Dienst gefahren, weil er seinen Wagen in die Reperatur bringen wollte (angeblich) worde dann aber zufällig von einer Kollegin ertappt, knutschend mit einer jungen Frau unter einer Brücke. Er ist 42 Jahre und sein Hobby ist es junge Frauen zu veräppeln. Er arbeitet im sozialen Beruf und betont immer, wie engagiert er ist (stimmt aber nicht) und seine parallel laufenden Kurzzeitaffären sind nie älter als 25 Jahre. Wie auch immer, es gibt sicherlich auch andere Beispiele, aber der Typ holt sich immer junge Frauen, die das nicht blicken und wenn sie es blicken, dann macht er Schluss. In diesem Fall finde ich, dass der Altersunterschied für sich spricht. Außerdem sind die jungen "Miezen", die er immer bei Facebook postet, sein Ego als hübsches Attribut bauchpinseln sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Radix606
Fragesteller

Lass ihn doch wenn er Vorlieben für jüngere hat. Manche haben Vorlieben für ältere. Wenn er diese Frauen verletzt find ich es nicht gut. Immerhin bekommt er jüngere Frauen ab und das ist doch gut, viele schaffen es nicht mehr mit 50-60

20-25 Jährige abzubekommen. Ich bin sehr jung und wenn ich keine Frau oder Kinder später haben sollte werde ich auch bestimmt oft jüngere Daten. Alter ist egal solange die gepflegt aussieht.

Triangel74  18.09.2022, 16:21
@Radix606

Ja, er verletzt ihre Gefühle und verspricht ihnen etwas von fester Beziehung, will aber nur spielen.

Radix606
Fragesteller
@Triangel74

Ja das ist meiner Meinung unmenschlich aber wir alle tun alles um an unsere Ziele zu kommen und tun manchmal bewusst oder unbewusst unmenschliches.

Nichts, wenn die Zwei das gut haben, ist das doch schön. Wenn nicht, ist das ihr Bier.

Ich habe einen grossen, eigenen Garten, da gibt es auch stets etwas zu wischen, warum sollte ich also noch bei anderen wischen gehen.

Ich denke überhaupt nicht darüber nach. Wenn Minderjährige beteiligt sind würde ich mir vielleicht Gedanken darüber machen, aber ansonsten nicht.

Ist normal

Solange ihr euch beide liebt und wohlfühlt ist doch alles gut daran ist absolut nichts komisch.

Ist normal

Frauen schauen bei Männer auf

  1. Größe
  2. Aussehen
  3. Status (Geld, Prominenz)

Etwas ältere Männer haben oft ihre Karriere und ihr Geld eher ´im Griff´ als jüngere.

Altes Geld und junge Frauen passen gut zusammen.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Mädchen, Frauen)