Frauen lachen wegen meine geringe Größe aus?

5 Antworten

Du darfst nicht alle über einen Kamm scheren. Nicht alle sind so. Ich bin 1.56 und mag auch große Männer aber ich hätte dich niemals ausgelacht.

Das geht gar nicht. Du findest sicher auch welche die nicht lachen. Ich frag mich was es da überhaupt zum lachen gibt. Auf solche kannst du verzichten.

Viel Glück :-))

Vielleicht sprichst du einfach die falschen Frauen an.

Gibt ja auch Frauen, die immer nur an Ar***löcher gelangen und total unglücklich sind.

Wenn ich jemanden liebe oder charakterlich gut finde, dann ist mir die Größe erst mal egal. Mein Freund ist ein totaler Riese, das hätte ich mir auch nicht ausgesucht, wenn ich mich nicht in ihn verliebt hätte... ;) Trotzdem bin ich mit ihm super glücklich...

Zudem kenne ich viele Frauen mit ähnlicher Größe oder sogar kleiner, da wärst du immer noch größer...

In meinem Jahrgang in der Schule war auch ein Junge, keine Ahnung wie groß genug, geschätzt aber kleiner als du. Der hatte nie Probleme und mehrere (auch größere) Freundinnen.

Es gibt für Leute, die übergroß gewachsen sind (Männer ab 190 und Frauen ab 180 glaub ich) extra Partyreihen(Singlepartys), um eben nur Gleichgesinnte zu treffen. Weil nur die wissen, was die Übergröße für Probleme mit sich bringt (Flugzeugsitze/Türrahmen whatever). Das gibts für kleinere Leute bestimmt auch!
Abgesehen davon, trägt Tom Cruise nicht auch Absätze? Ein bisschen tricksen kann man doch immer :-) Wär ja nicht so, als ob das die Damen mit ihren Push-up-BHs nicht auch machen.

Wenn du so sprichst, wie du schreibst, kann ich mir gut vorstellen, dass der Grund nicht deine Größe, sondern deine Aussprache ist.

Alter ich würde dir empfehlen zu sagen .
Kleine Leute sind die besten dein Selbstwertgefühl darfst du nicht von deiner Größe abhängig machen.
Und wenn du dann negative Kritik bekommst sagst du so was wir ja aber kleinere Leute haben immer den größten piep oder irgendwie so was .
Nimm es mit Humor dann wird das auch weniger passieren.

Viel Erfolg
LG