1,67-1,70 m zu groß als frau

16 Antworten

Ja, viel zu groß. Da lachen alle über dich, wenn du mit Absätzen nen kleineren Freund hast. Außerdem: wie soll das sonst mit der Rollenverteilung klappen? Wenn du nicht zu deinem Freund aufsehen und er nicht auf dich herabsehen kann, wie soll das gehen? Wie sollst du das kleine hilflose Puschelchen sein, das von allen anderen abhängt und selbst nichts kann, wenn du dich nicht hinter jedem Stuhl und hinter jedem Mann verstecken kannst? Wenn du normalgroß und nicht winzig bist, dann könnte es noch sein, dass die Leute von dir etwas erwarten. Das wäre ja schrecklich.

hä die Größe ist doch schön..ich bin 1,60m und fühle mich zu klein

Nein warum? Frauen mit langen Beinen sind durchaus attraktiv und haben sicherlich so einige offene Tueren vor sich. Ausserdem sind Modells ja sogar groesser.

Es kann sein, dass dein zukuenftiger damit ein Problem hat, wenn er zB zu klein ist, das liegt dann meist daran, dass der Mann dann kein Schutzgefuehl aufbauen kann (ist die Frau kleiner kann man sie halt "besser" in den Arm nehmen und hat das Gefuehl sie besser schuetzen zu koennen)

Ansonsten muss der Kerl halt mal auf Zehenspitzen stehen ;)

Also ich bin 174cm groß und würde sagen: Nein ^^

wüsste nihct wieso das zu groß sein sollte. Ich kenne glaub ich nur einen Mann der kleiner ist als ich. Somit ist es dabei schon mal kein Problem.

Bringt außerdem auch ein anderes Auftreten in der Arbeitswelt mit sich, wenn man nich so sehr klein ist.

Ich finde das auf keinen Fall zu groß! (: Heutzutage gibt es ja schon sooooo viele große Männer, wobei die meisten auf jedenfall über 1.70m groß sind. Große Frauen sind ja auch schön. (: Außerdem sehen sie mehr bei Konzerten oder so... :D