Ich bin nur 1,70 groß als Mann, werde ich damit eine Freundin bekommen?

16 Antworten

Solche "Defizite" kann man mit Charme, Humor, Selbstbewusstsein und einer positiven Ausstrahlung locker ausgleichen, nur wenn man dann auch noch gleichzeitig völlig überzogene Ansprüche hat, dann kannst du es direkt gleich lassen...

Schau das du einen Job findest, eine eigene Wohnung und ins Fitnessstudio gehst, arbeite an deinem Selbstbewusstsein und Schraub deine Ansprüche runter, Frauen in der Oberliga wollen keine unselbstständigen und unsympathischen Typen die noch im Hotel Mama wohnen, weder was im Leben erreicht noch irgendwie was vorzuweisen haben, selbst charakterlich 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Dir fehlt 1 cm.

Den kannst Du weder durch Charm, Intelligenz, Lächeln, Begabungen und sonstiges wettmachen. Auch dann nicht, wenn Du ihn an anderer Stelle mehr als andere hättest.

Begebe Dich auf eine Streckbank.

😉

Schwachsinn!

Es kommt einfach darauf an wie du dich gegenüber Frauen gibst! Deine Größe spielt dabei keine Rolle und wenn, dann such dir eben eine Frau die kleiner ist als du.

Auf jeden Topf passt ein Deckel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Frau an. Wenn eine 1,60 große Frau auf große Männer steht, bist du für sie groß. Und dann gibt es bestimmt noch genügend andere Frauen, denen das egal ist.

Habt ihr nich irgendwann genug von euren Freundinnenkomplexen. Gott wenn man sich ned so dämlich anstellt, würde sogar ein Hamster ne Frau finden.