1,70 Mann Chancen bei Frauen?

8 Antworten

Mir persönlich würde das nichts ausmachen, aber die Mädels werden heute immer größer als früher und wollen wohl dementsprechend einen Mann haben, der etwas größer ist als sie selbst!

Für mich zählt der Charakter, ob man sich liebt und auch wie man miteinander auskommt. Das ist viel wichtiger.

Jap ... für viele Frauen ist das ein Problem 😂, für mich auch ich würde nie jemanden Daten der kleiner ist als ich aber mach dir keine Sorgen es gibt genug kleine Frauen die kleiner sind als 1.70 und die mögen es nicht ( meine Freunde die kleiner sind als 1.70) einen Jungen zu Daten der extrem groß ist

Egal wie groß Du bist oder wie Du aussiehst: Du wirst nie allen Frauen gefallen. Wenn Du an Dich glaubst und umgänglich rüberkommst und vor allem keine Komplexe wegen Deiner Größe schiebst, dann hast Du gute Chancen bei der Frauenwelt.

Frauen wollen oft einen Mann der größer ist als sie selbst, möglichst auch wenn sie mal Heels trägt. Ich finde jetzt aber 1,70 nicht so besonders klein, da dürftest du noch größer sein als die Durchschnittsfrau.

da dürftest du noch größer sein als die Durchschnittsfrau.

Auch Durchschnittsfrauen möchten möglichst große Männer haben.

0
@SchakKlusoh

Meiner Erfahrung nach wollen Frauen vor allem Männer die größer sind als sie selbst. So akzeptiert eine Frau die 1,50m groß ist einen kleineren Mann als eine die 1,80m groß ist.

0

Ich für meinen Teil liebe große Männer ab 1.85m. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.

Was möchtest Du wissen?