Immer abweisend zu crush,was tun?

3 Antworten

Bitte gewöhne dir nicht an solche Wörter wie "Kontakt" abzukürzen nur weil du lächerliche 4 Buchstaben weniger schreiben willst, das unterbricht den gesamten Textfluss im Lesen.

Frag ihn doch einfach ob ihr mal alleine was machen könnt. Wenn er immer jemanden mitbringen will dann ist kein Interesse da

Liloo100  03.10.2019, 12:05

ist mir nichtmal aufgefallen man kann sich auch über jede Kleinigkeit aufregen

Das Wort heißt Kontakt. Ich verstehe dein Problem nicht. Du kannst ihm doch ehrlich sagen, warum Du so bist.

Ausreden bringen nichts, machen Dich nur noch trauriger.

"knt"?????????? Wieso schreibt man nicht einfach "Kontakt"