Was bedeutet das, wenn eine Frau über meinen Witz lacht und mir danach einen lächelnden Blick zuwirft?

13 Antworten

Beim Lachen hat man den Mund auf.
Dann gibt es die Übergangsphase. Da geht der Mund zu aber ein Lächeln ist noch zu sehen.
Da du den Witz erzählt hast, hat sie sich dabei angesehen.
Fertig.

Wie hast du dann darauf reagiert? Oder fragst du erst einmal hier nach? Wenn ja, dann ist es eh zu spät, du hättest sofort reagieren müssen um einen Positiven und interessanten Eindruck zu hinterlassen, auf diesen du dann hättest aufbauen können.

Wenn das oft passiert, kann das durchaus heißen, dass Intereese besteht.

Wenn das aber nur gelegentlich so ist, kann es sein, dass du einfach nur witzig warst oder sie nur nett dein will.

Ein komisches Mädchen

Hallo, ich hab da so ein komisches Mädchen in der Klasse es ist eigentlich sehr hübsch aber ich und meine Freunde sind gerade nicht die sozialen. Dieses Mädchen wird nicht nur von mir sondern auch von den anderen Schülern aber ich habe die besten Chancen glaube ich den sie wohnt neben mir und ich laufe mit ihr oft nach Hause. Mit unsozial meine ich wir machen zu ihr so ein Zeichen das farid Bang mal gemacht hat und das Zeichen bedeutet blas mir einen(nur aus Spaß) sie lacht darüber auch oft und immer wenn etwas komisches in der Klasse läuft kommt sie zu mir und fragt mich. Wenn ich immer einen Witz in der Klasse mache lacht sie sehr selten und wen so ein andere junge ein spezieller (er ist ein kopf kleiner als ich) dann lacht sie. Hat das was zu bedeuten verwirrt mich schon lange.

...zur Frage

Was bedeutet das? (Prävention?)?

Im Vertretungsplan steht wir haben morgen Mathe statt Geo für Frau ......und für Prävention

Was soll Prävention heißen ?

...zur Frage

Ex Freund schaut seine Ex bei zufälligem Treffen mit geneigtem Kopf von oben bis unten an (wie bei einem Flirt, wo der Mann die Frau "begutachtet")?

Was bedeutet es wenn Nach einer Trennung der Mann seine Ex mit geneigtem Kopf von oben bis unten anschaut/ mustert und dann wieder mit dem Blick zum Gesicht der Frau zurückkehrt und diese verträumt ansieht?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn er das macht? Männer?

Kurz davor, die Frau ist interessiert und der Mann zeigt auch Interesse.

sagen wir die Frau liest gerade was und sitzt auf einer Bank. Dann kommt er vorbei. Sie liest weiter, musste was wichtiges ausfüllen. Er gähnt ganz laut und macht Geräusche ( Seufzer, sehr lange) damit man zu ihm schaut. Da war sonst keiner, er stand fast gegenüber bin mir hab etwas rübergeschielt. Wollte er meine Aufmerksamkeit?

Was bedeutet das?

...zur Frage

Was heißen diese Zeichen auf deutsch?

マルクス nur aus interesse

...zur Frage

Merkte sie das mein interesse an nicht so hoch war?

Hallo

Wenn man jemanden kennenlernt und derjenige fragt dann.

Was ist das zwischen uns? (bisher hat man gekuschelt, sich geküsst, händchen gehalten)

Aber man weicht der frage aus und später zeigt man der Frau das sie einem was bedeutet und sie sagt dann.

Hätte nicht gedacht das dir soviel an mir liegt

Was sagt das dann aus? Freut sie sich nun drüber und hatte sie vorher den Eindruck, dass mein interesse an ihr nicht so hoch ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?