Setz dein Standort auf anderes Land und mach am besten alles über PayPal, dann so 90% safe dass nix passiert.

...zur Antwort

Man kann zwischen den Zeilen deine Eifersucht herauslesen. Arbeite an dir selbst, beschäftige dich mit persönlichkeitsentwicklung und am wichtigsten: sei ehrlich zu dir selbst und auch zu ihr

...zur Antwort
Lehrer hat mich missgeburt genannt, was soll ich machen?

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich hatte heute am Nachmittag normal Schule bzw. ich hatte Turnen (Sport). Ich musste noch eine Prüfung nachholen, einen Schwimmtest. Ich musste 500m schwimmen, kann aber leider 1. Nicht gut schwimmen und 2. Ich hatte eine Verletzung, die hat 7 Monate gedauert d.h ich habe gar kein Sport gemacht und somit habe ich auch keine Ausdauer. Ich habe eine 3.5 bekommen obwohl ich eine 4 bekommen sollte. Ich gab mir echt mühe. Bin rausgegangen aus dem Wasser und habe ihm Bescheid gegeben, dass mir schwindelig ist. Er meinte, dass das nicht sein Problem ist. Alle Jungs sind danach aus dem Wasser rausgegangen und wir haben angefangen Volleyball zu spielen. Ich habe ihm gesagt "ich mache eine 2 Minuten Pause, da es mir echt nicht gut geht". Was er aber danach sagte hat mich extrem überrascht. Er antwortete mit "Deine Eltern haben wahrscheinlich auch Pause gemacht, danach bist du entstanden". Alle haben angefangen zu lachen, ich fühlte mich sehr überfordert und war extrem pisst. Ich habe aber mein Mund zugehalten und habe nichts gesagt. Nach 10min habe ich irgendetwas gesagt und er antwortete "Willst du wieder beleidigt werden?". Ich habe schon wieder nichts gesagt. Fast die ganze Klasse hat das gehört. Was soll ich machen? Soll ich mit ihm selber reden und ihm sagen, dass er sich schriftlich sowie zwischen 4 Augen entschuldigen/ Soll ich zum Direktor gehen oder soll ich eine Anzeige machen? Ich finde das nicht okay und er hat sowas auch schon früher gemacht. Ich bin btw. 15 und wohne in der Schweiz.

...zur Frage

Wenn ich so ein Lehrer hätte würde ich dasselbe zu ihm iwann sagen, dann lacht die ganze Klasse ihn aus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.