Würde sowas auffallen und wie kann man sich dagegen schützen?

3 Antworten

Die Konkurrenz schläft nicht und schwärzt euch bei Bedarf auch an. Warum sollte ein ehrlicher Gewerbetreibeber zulassen, das ihr auf seine Kosten Geld am Finanzamt vorbei schleust?

Ihr braucht doch jeweils nur ein Gewerbe anmelden und dann ist alles OK.

Nein schützen kann man sich nicht, und auffallen werdet ihr auch nicht. Solange ihr eure Arbeit gut und pünktlich macht.

Setz dein Standort auf anderes Land und mach am besten alles über PayPal, dann so 90% safe dass nix passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung