2 Accounts auf einem Gerät?

1 Antwort

Lass die Finger davon oder du wirst bald für 90 Tage gesperrt (Apple id Wechsel)

kauf dir besser ein zweites iPhone gebrauchtes iPhone.

O2 hat morgen (07.02.18) eine Aktion... iPhone SE für 277€

Aha ok.
Weil habe mich schon des Öfteren mit einer anderen Apple id angemeldet.
Mussten auch viele machen, da es bei einem Spiel nur möglich war, eine kanadische Apple id zu erstellen um den kanadischen AppStore zu bekommen.

0

iCloud-Account nur auf einem Gerät löschen?

Hallo.

Ich habe mir vor kurzem ein MacBook gekauft, eine neue Apple-ID erstellt mit einem neuen iCloud-Account. Auf meinem iPhone ist jedoch noch meine alte Apple-ID, die ich mit dem iPad meiner Schwester teile.

Ich wollte nun bei meinem iPhone die jetzige, alte Apple-ID durch meine neue, eigene ersetzen, welche ich nun auf dem MacBook erstellt habe.

Nun meine Frage: Ist es möglich den iCloud-Account nur auf meinem iPhone zu löschen/abmelden, ohne, dass es auf dem iPad meiner Schwester auch gelöscht wird?

Vielen Dank.

...zur Frage

Clash of Clans Synchronisation

Also, ich habe ein iPad und ein Samsunghandy (Android) und die habe ich beide Synchronisiert, also mit Altes und Neues Gerät. Davor habe ich eine neue Apple ID erstellt und das iPad zurückgesetzt, damit ich neu anfangen konnte (2. Account). Ich wusste natürlich auch, dass der alte Spielstand auf einer Apple ID bleibt. Ich habe dann das Handy und das iPad mit meinem 2. Acc synchronisiert, sodass ich auf meinem iPad den 1. und auf meinem Handy den 2. Acc habe. Ich konnte auch jedesmal auf meinem iPad den Acc wechseln undzwar mit der Apple ID. Jetzt ist aber meine Apple ID irgendwie gelöscht worden und habe mich sofort an das Apple Team gewendet - bisher noch keine Antwort (schon vor einem Monat eine EMail geschickt). Es geht auch nicht mehr das Synchronisieren von meinen beiden Geräten und deshalb kann ich nur noch mit meinem 2. Acc auf meinem Handy spielen, und nicht mehr mit dem iPad. Bei mir steht dann 'Gerät bereits synchronisiert'. Was kann ich tun?

...zur Frage

Kann man seine alte Apple ID auf einem neuen Gerät wieder verwenden?

Hallo Zusammen:)

Ich wollte wissen ob ich meine derzeitige Apple ID und den Account auf einem neuen Gerät wieder verwenden kann? Also so das ich keinen neuen Account mit neuer ID anlegen muss. Falls es wichtig ist: mein Gerät ist nicht mit dem Computer verbunden also meine Daten sind nicht irgendwo anders noch gespeichert.

Bei mir kam die Frage auf als ich mich bei Gamecentre anmeldete. Dort ist man ja mit seiner e-Mail Adresse (oder halt dem Account, das weiß ich nicht) und der Apple ID angemeldet. Könnte ich mich jetzt also auf einem neuen Gerät wieder mit der selben ID anmelden also diesen Account auch allgemein weiterführen?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Clash of Clans accounts wechseln

Hallo, ich habe ein Problem bei CoC ich habe mir das Spiel auf einem 2. Gerät heruntergeladen und das direkt gestartet ich habe es nicht über gamecenter gestartet womit ich meinen alten acc von 1. Gerät übernehmen konnte. Nun bin ich zwar mit Gamecenter mit dem selben account verbunden aber habe beim 2. einen anderen namen so wie ein anderes Dorf ich habe ebenfalls versucht es über diese Ubertragungsfunktion zu Übertragen ( mit die diesem Code) aber es erscheint die Mitteilung ich seie nicht mit Gamecenterverknüpft . Bitte um Hilfe

...zur Frage

Clash of Clans Account auf ein anderes Gamecenter übertragen?

Hallo Comunty meine Situation ist das ich auf einem ios Gerät ein coc account erstellt habe und diesen auf ein android übertragen habe, nun möchte ich gerne diesen account auf ein anders ios Gerät übertragen. Ich bekomme dann eine Meldung das dies nicht gehen würde, da das Gerät bereits verbunden wurde. Ich habe nun das Spiel im Gamecenter gelöscht aber es geht immer noch nicht. Ein CoC Guru da der mir helfen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?