wie vielen Geräte können sich bei spotify Premium mit ein und den selben konto an melden?

3 Antworten

Du kannst dich unbegrenzt bei Geräten anmelden, aber immer nur bei einem gleichzeitig online hören

Du kannst dich mit 3 Geräten anmelden steht in den Nutzungsbedingungen.

Hallo  AhleL,

nach meinem Wissenstand kannst du beliebig viele Geräte nutzen, dafür brauchst du so weit ich weiß Nichtmal Premium. Jedoch funktioniert die Musik-Wiedergabe nur an einem Gerät. Solltest du die Wiedergabe dann durch ein anderes Gerät starten, Stopp die Wiedergabe am ersten gerät.

ansonsten findest du hier ein paar mehr Infos:

http://praxistipps.chip.de/spotify-musik-auf-mehreren-geraeten-gleichzeitig-hoeren-geht-das_39044

mit freundlichen Grüßen Maik