Spotify auf mehreren Geräten installieren?

Den Erstaccount von Spotify premium habe ich auf dem laptop. mir gelingt es nicht, diesen account auf dem Handy ebenfalls zu installieren. Angeblich soll das ja möglich sein

3 Antworten

Geht in den App Store, lade Spotify runter und melde dich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der deutschen Regierung wirft man vor, die Abhängigkeit von russischen fossilen Energien nicht beenden zu wollen/können, wovon willst Du Dich gerade noch abhängig machen, amazon ist doch sicher schon ein geheimer Freund von Dir?

ja geht, habe ich auch