Kann man spotify auf 2 Geräten nutzen?

6 Antworten

Man kann sich bei sehr vielen Geräten gleichzeitig anmelden und eingeloggt sein. Man kann allerdings nur auf einem Gerät gleichzeitig Musik hören. Man kann die Musik dann auch von anderen Geräten steuern.

Wenn man Premium hat, kann man über den Offline Modus auch auf mehreren Geräten gleichzeitig hören.

Ja. Ich benutze Spotify auf 3 Geräten und ich habe kein Spotify Premium. Du kannst sogar Musik auf anderen Geräten von deinem Gerät, was du gerade benutzt, abspielen lassen (das nennt sich Spotify Connect und ist auch kostenlos).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja kannst du, du kannst aber nicht auf beiden Geräten gleichzeitig Musik abspielen

Probiers doch einfach mal aus😉

Bei spotify Premium kann man es auf so vielen Geräten wie man will nutzen. Allerdings nicht gleichzeitig.

Ja kann man, aber du kannst halt nicht gleichzeitig auf Handy und Laptop hören.
sondern halt nur beim Handy oder Laptop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung