spotify premium solo mit einem freund teilen?

3 Antworten

Das könnt ihr dann aber nicht gleichzeitig machen. Und es wird auf dem Gerät jeweils angezeigt was im Account zuletzt gehört wurde, unabhängig vom Gerät. Ist also nicht besonders praktisch.

Ein Familiy-Account bringt auch nichts, weil Spotify es inzwischen kontrolliert wo man jeweils hört. Weichen die Angaben zu sehr voneinander ab, auf Dauer, war's das.

Ihr könnt es dan aber nicht gleichzeitig aber es gibt irgendeinen Weg um Spotify austricksen dan gehrs aber den krnn ich nicht

Nein.Dann musst du dir Premium Family holen oder wo Freunde auch teilhaben können.