Kann man sich einen 2. Gamecenter account auf einem gerät machen?

3 Antworten

Das geht: Du musst dich abmelden und eine neue Apple ID erstellen, dann musst du dich in Game Center mit der neuen Apple ID anmelden und dann solle das funktionieren. Du kannst allerdings nicht gleichzeitig mit 2 Accounts angemeldet sein, das heißt du musst dich immer ausloggen und dann mit dem anderen Account wieder einloggen... Ist möglich aber das wechseln ist halt blöd. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :) Liebe Grüße Pascal

und getrennt nutzen niemals gleichzeitig

neue apple-ID

Clash of Clans accounts wechseln

Hallo, ich habe ein Problem bei CoC ich habe mir das Spiel auf einem 2. Gerät heruntergeladen und das direkt gestartet ich habe es nicht über gamecenter gestartet womit ich meinen alten acc von 1. Gerät übernehmen konnte. Nun bin ich zwar mit Gamecenter mit dem selben account verbunden aber habe beim 2. einen anderen namen so wie ein anderes Dorf ich habe ebenfalls versucht es über diese Ubertragungsfunktion zu Übertragen ( mit die diesem Code) aber es erscheint die Mitteilung ich seie nicht mit Gamecenterverknüpft . Bitte um Hilfe

...zur Frage

Clash of Clans Account auf ein anderes Gamecenter übertragen?

Hallo Comunty meine Situation ist das ich auf einem ios Gerät ein coc account erstellt habe und diesen auf ein android übertragen habe, nun möchte ich gerne diesen account auf ein anders ios Gerät übertragen. Ich bekomme dann eine Meldung das dies nicht gehen würde, da das Gerät bereits verbunden wurde. Ich habe nun das Spiel im Gamecenter gelöscht aber es geht immer noch nicht. Ein CoC Guru da der mir helfen kann?

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Wie verbinde / resete ich einen Telekom Speedport Powerline 100?

Es funktionierte schon einmal tadellos, jetzt nicht mehr. System: WIndows 7 Home Premium.

Die Verbindung geht vom Router (1.OG) in den Keller, also über 3 Stockwerke.

Wie muss ich vorgehen um die zu Verbindungen zu reseten?

Und warum geht es jetzt auf einmal nicht mehr?

Danke und VG

...zur Frage

Clash of Clans Dorf Problem! Blödes Problem

Zuerst! Es ist eigentlich gar nicht so kompliziert, ich hab es aber so genau wie möglich beschrieben.

Folgendes: Mein Freund wollte seinen Clash of Clans Account verkaufen und wurde deswegen bei Supercell gebannt. Was heißt gebannt? Er kommt nicht mehr in sein Dorf rein. Jedenfalls wollte ich das mal sehen und habe mich mit seinen Gamecenter Daten angemeldet auf meinem Gerät und es überprüft. Tatsächlich kam ich nicht mehr in sein Dorf. Ich dachte mir, OK, dann wechselst du wieder auf deinen normalen Account. Gamecenter Daten geändert und wieder COC gestartet. Doch ich kann nicht meinen Account wechseln, denn ich komme ja nicht rein ins Dorf, damit die Meldung erscheint, dass man sein Dorf ändern kann und in Großbuchstaben "BESTÄTIGEN" schreiben muss. Ich bleibe eben im Ladescreen stehen und kann somit keinen anderen COC Account auf diesem Gerät nutzen. Jetzt hab ich COC mal deinstalliert und wieder installiert, doch ich bin immer noch mit dem Account meines Freundes angemeldet und komme nicht in meinen Account rein! Eine Möglichkeit wäre, das Gerät wiederherzustellen, doch das würde ich gerne als Letztes probieren, da ich meinen Jailbreak nicht verlieren will! (Für alle Klugscheißer: Ein Jailbreak an sich ist legal :D) Danke für alle Antworten! viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?