Kann man sich einen 2. Gamecenter account auf einem gerät machen?

3 Antworten

Das geht: Du musst dich abmelden und eine neue Apple ID erstellen, dann musst du dich in Game Center mit der neuen Apple ID anmelden und dann solle das funktionieren. Du kannst allerdings nicht gleichzeitig mit 2 Accounts angemeldet sein, das heißt du musst dich immer ausloggen und dann mit dem anderen Account wieder einloggen... Ist möglich aber das wechseln ist halt blöd. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :) Liebe Grüße Pascal

und getrennt nutzen niemals gleichzeitig