Wie entferne ich Freunde in Clash of Clans die anscheinend mit Gamecenter mit mir befreundet sind?

Wie man hier sieht habe ich 0 Gamecenter Freunde aber in Clash of Clans zB sind ca. 20 Gamecenter Freunde die ich nichtmal kenne

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Kannst du ein Screenshot schicken?

Wenn Sie mit Game Cnter verbunden sind musst du sie in den Einstellungen entfernen

So kannst du deine Freunde entfernen:

1) Öffne die Einstellungen. Scrolle zu Game Center runter und tippe drauf.
2) Tippe auf "Freunde", um eine Liste der Personen, mit denen du befreundet bist, und der Personen, mit denen du zuletzt gespielt hast, anzuzeigen.
3) Wische über den Namen der Person, um weitere Optionen anzuzeigen. Tippe auf "Entfernen", um nicht mehr mit jemandem in Game Center befreundet zu sein

Wenn du sie dort entfernst, werden sie dir in Clash of Clans nicht mehr angezeigt.

Hier wird es auch nochmal erklärt bisschen unten: https://support.apple.com/de-de/HT210401

Janus111
Fragesteller

Habe oben einen Screenshot eingefügt

Ich habe genau das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden?
Ich denke nur es könnte was helfen, wenn man „Mit Freunden verbindet“ ausschaltet, sodass keine neuen „ungewollten Freunde“ dazu kommen.

Habe das gleiche Problem