Kann man als Ladendetektiv 2000€ Netto im Monat verdienen?

3 Antworten

Damit kannst Du keinesfalls rechnen, da Du ja nur überwachst und keine weitergehende Arbeit verrichtest. Besser ist es, Du machst eine gute Berufsausbildung. Da könntest Du später die genannte Summe verdienen.

Hallo,

Ich bin seit 4 Jahren Detektiv im Einzelhandel. Und ich verdiene ca. 2200€ Netto.

Allerdings ist zu erwähnen, dass ich verheiratet bin, mit Lohnsteuerklasse 3 eingestuft bin und ca 220 Stunden im Monat arbeite.

Du solltest dir also ein Unternehmen suchen, welches auch an die Tarife der Gewerkschaft gebunden ist.

Firmen ohne Gewerkschaft solltest du also meiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Verdienste im Sicherheitsgewerbe sind nicht all zu üppig. Als Ladendetektiv bekommt man das bestimmt nicht.