Berufe, bei denen man ca. 2000€ Netto verdienen kann?

6 Antworten

Du solltest lieber zur Berufsberatung gehen, und Berufe, die dir passen nach Verdienst sortieren, anstatt auf GF nach Berufen zu fragen, die eine bestimmte Summe verdienen. Es gibt viele Jobs, die 2000€ Netto verdienen, und nicht selten welche, die dir nicht passen.

Universitätsstudium mit Abschluss.

Wir können dir doch nicht sagen was du werden sollst.Man versucht einen Job zu bekommender einem auch liegt und etwas Spaß macht.Und wenn ich einen Job finden würdeder mir total Spaß machen würde, würde ich auch 200 Euro weniger Gehalt in Kauf nehmen.

Shayno
Fragesteller

ich erwarte nicht, dass mir gesagt wird, was ich werden soll. das problem ist nur, dass ich in die 8. klasse gehe und noch nicht so viel ahnung von berufen habe und mir deshalb einfach mal paar tipps/vorschläge anschauen wollte, aber danke für deine antwort!:)

müsstest fachareiter der Metall-, Elektro branche sein. Auslands-Montage.

Ein paar Jahre Montage da lachst über 2000 netto.

EWenn Du Erahrung gesammelt hast und Techn. oder Meister bist ud vor allem gut reden bringst es zum Baustellenleiter mt 10 - 50 Leuten die Du zu führen hast.

Aber was bingt dir das viele Geld wenn Du ein 14 Stunden Tag hast und eine 7 Tage Woche.

Denn dein Auftrag muss pünktlich fertig sein

Mit fast allen Berufen kannst du das irgendwann mal mit Berufserfahrung und in entsprechenden Positionen erreichen. Willst du diese Summen aber zum Einstieg schon haben, müsstest du schon Studieren.