Wieso erzeugt zuviel Interesse meist Desinteresse?

2 Antworten

Das große Geheimnis, das dir keiner verrät, wenn es darum geht die schönsten Frauen zu kriegen ist, dass Frauen immer das wollen, was sie nicht so einfach haben können! Ich vergleiche das gerne mit einer Katze: Wirf einer Katze z.b. ein Stück Wollfaden hin, sie wird ihn kurz ansehen, ihre Pfote drauflegen und sich dann nicht mehr darum kümmern... warum ? Der Faden wurde uninteressant, weil er zu leicht zu haben war. Häng den Faden 3 Meter über die Katze, wo sie ihn nicht erreichen kann, und sie wird ihn kurz ansehen und sich dan nicht mehr darum kümmern... warum ? Der Faden wurde uninteressant, weil er überhaupt nicht zu haben war. ABER: Fang an, mit dem Faden vor ihr herumzutänzeln, so dass der Faden ständig fast in Reichweite ist, aber ihr im letzten Moment vor der Nase weggeschnappt wird und die Katze flippt komplett aus und tut ALLES, um ihn zu kriegen! Vielleicht kennst du das Sprichwort:"Willst du gelten, mach dich selten" sobald du anfängst, ständig verfügbar zu sein, wenn eine Frau etwas will indem du ihr binnen Sekunden auf jede SMS antwortest, jedes Treffen mit deinen Freunden absagst, um dich mit ihr treffen zu können und stundenlang mit ihr telefonierst, bis sie keine Lust mehr hat, wirst du langweilig und verlierst sie für immmer deshalb ist es so irre wichtig, ihr nie das Gefühl zu geben, dass du ständig verfügbat oder leicht zu haben bist.

Aha , es geht also um die schönsten Frauen, mit den anderen ist es nicht wert zu probieren? Vielleicht mal auch durdchnittliche Frauen ansprechen. Und oft ist es das beuteschema.bei Männern genauso, wenn der Mann sehr gut aussieht, will er auch eher Frauen die nicht wollen, es geht um Jagdinstikt. Also Augen auf bei der Partnersuche. Es soll ein geben und nehmen sein und sonst weitersuchen. Mache seit paar Jahren auch so, wenn der Mann kein Interesse zeigt wenn ich ihm sage dass ich ihn mag, dann ist er abgehakt.

 Hi!!!Wenn du ihr zu viel Aufmerksamkeit schenkst,dann muss sich die Frau eigentlich nicht bemühen,aber wenn du sie dann länger nicht beachtest,merkt sie dass sie dich doch braucht. So ungefähr...vielleicht?Aber das ist bestimmt auch subjektiv.

Lg superlolly :-)

Fange erst mit diese Sorte Frauen erst nicht an. Diese Spielchen helfen dir nur eine Weile